Aggro-Berlin geschlossen.

  • Zitat

    Original von SixthSense
    Außer Sido fand ich da eh jeden einzelnen Scheiße. Einfach nicht hörenswert.


    Seit Kitty Kat, Tony D und die ganzen anderen Gestalten kam nur Kacke die ich mir einfach nicht geben konnte.
    Und Aggro ohne Sido ist eh nicht das dasselbe.



    Hoffentlich nutzt Selfmade die Chance.

  • ja mensch, optik, aggro, ersguterjunge und was da noch so alles rumläuft.
    Schließt alles hat eh keine Zukunft mehr in der Musikindustrie, ich hab Limewire.


    [Vorsicht! An alle unmündigen: 'IRONIE!']

  • limewire stinkt..


    aber ich hab mir sowas schon gedacht.. jetz noch EGJ und Deluxe kram und der massiv kram.. dann bin ich zufrieden.. :D


    deutscher rap braucht wirklich mal nen reboot.. und mit SR an der spitze bin ich ganz zufrieden (nur shiml sollen sie rauswerfen)


    aber durch aggro hab ich angefangen deutschrap zu hören.. war schon ne coole zeit damals.. naja


    R.I.P.

  • Echt schade find ich da ich auch durch Aggro zum deutschen HipHop kam...durch sone scheiße wie "arschf***song" udn son scheiß xDD...


    naja bin mal gespannt ob die Artist noch Solo was bringen oder neue Labels eröffnen...


  • was haben eigentlich alle gegen shiml?


    der typ ist technisch besser als alle anderen bei selfmade - meiner meinung nach...


    Ich glaube er hat seinen ruf durch den FÜD auftritt weg ,aber wie gesagt ne...

  • Ich bezweifle, dass es ein Aprilscherz ist, da das Aggroboard auch seit Ewigkeiten dicht hat und ich halte es für unwahrscheinlich, dass es je öffnen wird. Außerdem ist bereits alles von der Seite runtergekickt, und ist jetzt nicht so, dass man html-codes mal eben ausm Ärmel zaubern kann, hinzu kommt, war der Ruf doch sowieso schon im Arsch.


    Na ja... Leute wie Kitty Kat, Alpa Gun, Tony D... braucht kein Mensch.


    Warun werdem immer prinzipiell Spasten gesigned *denk*. :suspekt:

  • Zitat

    Original von still2High
    was habt ihr immer gegen tony d :D


    ich find ihn cool...man muss halt auf sein geschreie klarkommen, aber ansonsten hat der immer coole und witzige lines


    <3 Word!

  • Kurz nach der Schließung des Labels "AGGRO BERLIN" äußert sich das ehemalige Mitglied Bushido.


    So die Worte von Bushido:

    Zitat

    "R.I.P. Aggro Berlin auch wenn ich keine guten erinnerungen an die leute habe möchte ich mich trotzdem für die anfänge bedanken. es war eine idee die uns vereint hat und leider haben uns probleme auch wieder geschieden. ich bin sportsmann genug um mich für die geleistete arbeit zu bedanken und ich habe viel spass am wettbewerb gehabt. ausser aggro berlin und mir gibt es nichts erwähnenswertes im deutschen rap."

  • Ich find es eigentlich auch Schade, es hätten ja auch andere weiter machen können, denn solch eine Plattenfirma aufzugeben würde mir sehr schwer fallen. Die Firma hat alles erreicht was man überhaupt erreichen konnte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!