Führerschein Prüfung

  • auf busse mit warnblinklicht achten!


    edit: das mit dem absaufen lassen liegt am prüfer. ich denke wenn es dir 2 mal am anfang passiert sollte das kein streß sein, auf ner belebten kreuzung sieht dass dann schon anders aus.

  • yo solche sachen vom absaufen her kommt wirklich einfach auf den prüfer an!
    die meisten werden dich denke ich mal wegen ein zwei mal absaufen nicht durchfallen lassen!
    könnte mir aber schon vorstellen, dass es manche prüfer gibt die dich dann gleich rechts ranfahren lassen und dich aufklären, dass es hier mit dann vorbei mit der prüfung ist...
    ich höre noch jetzt die worte von meiner a1 prüfung in den ohren... bin bei orange über die ampel... :D der prüfer meinte es war zu spät, aber wenn ich gebremst hätte, dann wäre ich sowieso geflogen, da ich einfach zu schnell war... scheiß ampel außerorts schaltet natürlich ein paar meter bevor ich da hin fahre... :evil:

  • Fahr vorausschauend, was du in der Fahrschule gelernt hast. Dein Fahrlehrer wird den Prüfer belabern und du kannst gechillt fahrn. Auf der Autobahn schön gas geben, überholen und den Schulterblick + Spiegel nicht vergessen.
    Dann noch gescheit Einparken und der Lappen ist deiner.
    Sollte kein Problem sein, sofern du in den Fahrstunden gescheit gefahrn bist.

  • ich hatte letzte woche prüfung... hab bestanden... also jedenfalls gechillt bleiben, kein kopf machen, wenn du auf alles achtest und bissl langsamer fahrst klappt des
    aber guck immer schulterblick und so des is des wichtigeste


    bei notbremsen KEINESFALLS dannach abwürgen
    beim losfahren blinken und schulter blick

  • ok danke schonmal
    hab heute Fahröehrer gefragt wie es mim absaufen aussieht, der meinte kann passieren und ist nicht so schlimm!
    Werde es aber natürlich versuchen, dass es nicht passiert
    Einparken war heute auch sehr gut verlaufen.
    Der meinte wenn das morgen so wiird, sollte das kein Problem sein


    Hoffe das es morgen auch so gut läuft!


    Wie lange seit ihr denn gefahren?

  • haha


    ich hab ihn letzten freitag bestanden nigga


    ich war voll aufgeregt
    jetzt isses gut zu wissen dass ich das nich mehr tun muss und andere den ganzen stress vor sich haben


    er darf dir 3 mal absaufen wenn du dann noch bemekrst dass du eventuell den falswchen gang drin hast

  • wünsch dir dann mal viel erfolg für morgen , und scheiss dir nicht ins hemd...vergess aber nicht ab und zu auch mal in die spiegel zu gucken , also während der fahrt :D


    hab ich vergessen und er meinte mich verarschen zu können :D


    "WTF ist denn hinter uns passiert?"
    bin nur ganz cool geblieben weil ich kurz vorher geguckt hatte weil mich nen auto überholt hat :D

  • Zitat

    Original von Sajin
    yo solche sachen vom absaufen her kommt wirklich einfach auf den prüfer an!
    die meisten werden dich denke ich mal wegen ein zwei mal absaufen nicht durchfallen lassen!
    könnte mir aber schon vorstellen, dass es manche prüfer gibt die dich dann gleich rechts ranfahren lassen und dich aufklären, dass es hier mit dann vorbei mit der prüfung ist...
    ich höre noch jetzt die worte von meiner a1 prüfung in den ohren... bin bei orange über die ampel... :D der prüfer meinte es war zu spät, aber wenn ich gebremst hätte, dann wäre ich sowieso geflogen, da ich einfach zu schnell war... scheiß ampel außerorts schaltet natürlich ein paar meter bevor ich da hin fahre... :evil:



    hahahahah ohne scheiß man
    war bei mir a1 auch so:D
    allerdings war meine ampel schon 10 sekunden rot:D
    und ich rübergeheizt:D
    fuck, 2 sekunden später und ich hätt direkt beim ersten mal bestanden:)

  • ich sag dir ma wie ich bestanden hab^^
    1 rote ampel drübergefahrn
    rechts vor links übersehn
    30 zone 40..
    true story..


    aber an deiner stelle vergissnich zu blinkn und schulterblick wenn de losfährst
    UND
    wenn du an ne kreuzung kommst oder sonst irgendwo wo du denkst deswegn könntest du durchfalln fahr grad aus! er kann dich deswegn NICHT durchfallen lassen... war jedenfalls bei mir so^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!