Euer Künstlername

  • hab scareface gesehen und wollte n harten gangster namen dann halt n und b getauscht damits zu meinem vornamen passt und fertig!


    so Ironie off:


    kp hat sich so ergeben da ich kein namen gefunden hatte und von n paar kollegen dauernd so genannt wurde...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    hab scareface gesehen und wollte n harten gangster namen dann halt n und b getauscht damits zu meinem vornamen passt und fertig!


    so Ironie off:


    kp hat sich so ergeben da ich kein namen gefunden hatte und von n paar kollegen dauernd so genannt wurde...


    wenns damals schon assi toni gab hättest du dich warscheinlich assi tobi genannt :D

  • Zitat

    Original von still2High


    wenns damals schon assi toni gab hättest du dich warscheinlich assi tobi genannt :D


    joa wär auch ne idee!

  • SpioneK EinsVier


    SpioneK - mein nachname, und das K gross weil mein vorname ist Kevin


    EinsVier - kein plan.... mal was anderes
    es gibt sonst keinen zweiten idioten der sich so nennen würde
    damit bleibe ich der einzige der sowas hat :D
    und man kann sich das schnell merken :D :D

  • Sajin, der name ist auf das hebräische Alphabet zurück zuführen. Es steht für die Sieben, welche in der israelitischen und in der babylonischen Religion für die Vollkommenheit und die Ganzheit steht, außerdem hat die sieben bezug zu dem Schwert, was also in gewisser weiße für agressonen stehen... Weitere Beziehungen zu der Sieben stellen die sieben Todsünden, die sieben Augen der Allwissenheit, die sieben als Zahl der Tugenden, die sieben als die Gaben des heiligen Geistes, die sieben Sakramente, die sieben Brote mit denen Jesus die Menge speist, die sieben Bitten im Vater unser und die sieben für die Werke der Barmherzigkeit dar. Auch im Islam gibt es eine Bedeutung für die sieben, hier gilt sie als heilige Zahl. Im Bezug zu der Apokalypse gibt es weitere etliche Siebener-Gruppen!

  • dash`


    Der Name/Das Wort ist sehr vielseitig, einerseits bedeutet dash, Schlag sowie punch... anderseits bedeutet dash aber auch Gedankenstrich und durch die beiden Sachen kann ich mich sehr gut identifizieren... ich höre gerne Punchline-/Battlerap aber auch sehr viele (wenn nicht sogar noch mehr) Deepe, tiefgründige Tracks.
    dash` spiegelt also einfach nur meine Vielseitigkeit wieder und es klingt recht cool ;)
    das "`" soll den Gedankenstrich wiederspiegeln... also nie das "`" vergessen sonst gibts ärger! :motz:



    Achso und eigentlich ist mir das alles erst später aufgefallen, eigentlich ist der Name aus meiner Counter-Strike Zeit zurückzuführen aber das muss ja keiner wissen ;)
    Es gab mal einen Counter-Strike Song von Jan Hegenberg wo er singt "wenn der bash mal wieder beim aimen verreckt" naja und ich habe als kleiner Junge immer dash verstanden und deswegen habe ich mir den Namen aussgesucht, die Beschreibung oben trifft dann eher auf meine jetztige Rapper Karriere zu... und ich habe ihn auch behalten weil viele meiner Freunde mich einfach weiterhin dash genannt haben ;)

  • Ich heiß Duzoe weil das polnisch ist und für "viel" steht und ich bin innovativ und mach "viel".... Scheiße!
    Und das Kasimir hängt mit meiner Kindheit zusamm. Koole Story aber too much to write.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!