FC Bayern München - FC Barcelona

  • Auf Barca hätte ich sicher wetten können,
    für Bayern wird das nichts mehr, die müssten
    das Rückspiel min 5:0 gewinnen und das schaffen
    die nicht, selbst wenn sie einen guten Tag haben...


    Also,


    Tschüß Bayern...

  • Zitat

    Original von Geo
    toni is ja auch ne banane , kaum haben die bayern ne chance, verschuldet er n abseits .. hat er 4 mal oder so gemacht


    Das ist nunmal sein Stil, knapp am Abseits zu lauern und wenn er Glück hat macht er ihn eben rein. Ihm kann man keine Schuld geben, der hat kaum gute Bälle bekommen.

  • wer ahnung von Fussball hat, der wusste schon vorher das Bayern einen aufem Sack bekommt


    - 5:1 gegen Wolfsburg verloren, wollen gegen Barca für wiedergut machung sorgen, vorallem gegen Barca :rolleyes: Fakt 1 das sie aufem Sack bekommen


    - Breno, Lell und der andere Mittelmäßige haufen da in der Bayern Abwehr... Oddo steht schon seid wochen neben sich...Breno letzten Samstag enttäuscht, Lell der ist ein spieler der gerne seinen Körper einsetzt... und das gegen messi? No Chance... und gegen Barca Sollte das alles besser gehen?
    Als wenn, fakt 2, dass sie gegen die BESTE OFFENSIVE DER WELT! aufem sack bekommen.


    - Es war einfach klar das Bayern verliert, ihnen blieb nichts anderes übrig, damit haben sie bewiesen das sie nicht zu Europas Top Klubs gehören, Top Klubs haben auch Top Spieler auf der Bank.


    Und wer wissen will warum Rensing nicht im Tor war
    Rensing ist immernoch bester Keeper in der CL... laut statistik und Klinsmann ist nicht dumm... er wollte das Rensing immernoch der beste bleibt.
    Im Endeffekt gucken die Bayern nur auf Statistiken und so


    naja Bayern 4 2. Liga... echt blamabel sowas... da hätte sich FC Augsurg sogar besser geschlagen

  • Zitat

    Original von Lishujiang


    Und wer wissen will warum Rensing nicht im Tor war
    Rensing ist immernoch bester Keeper in der CL... laut statistik und Klinsmann ist nicht dumm... er wollte das Rensing immernoch der beste bleibt.
    Im Endeffekt gucken die Bayern nur auf Statistiken und so


    son quatsch ehy... es gäbe sicherlich einige gründe aber dieser ist der größte witz den ich jeh gehört habe...... fakt ist sie haben sich sehr schlecht verkauft was klar war mit diesem kader aber sie sind eben auch mit diesem kader ins viertelfinale gekommen und somit eine der 8 besten teams aus europ ich mag bayern nicht aber fakt ist sie haben sich bis gestern recht gut verkauft siehe z.b gruppenphase gegen lyon ABER NUN SIND SIE RAUS UND ICH FREU MICH AUF DEN HSV!

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    son quatsch ehy... es gäbe sicherlich einige gründe aber dieser ist der größte witz den ich jeh gehört habe...... fakt ist sie haben sich sehr schlecht verkauft was klar war mit diesem kader aber sie sind eben auch mit diesem kader ins viertelfinale gekommen und somit eine der 8 besten teams aus europ ich mag bayern nicht aber fakt ist sie haben sich bis gestern recht gut verkauft siehe z.b gruppenphase gegen lyon ABER NUN SIND SIE RAUS UND ICH FREU MICH AUF DEN HSV!


    Es ist so;) Rensing is laut CL Statistik der beste Torhüter immernoch!

  • hier geht es nicht um marktwerte ect.blabla hier ging es eben darum das der kader des Fc.bayern münchen einfach in der breite nicht gut genug besetzt ist ..siehe flügelverteidigung oder sturm und dafür das der kader nicht ausreicht um in ner championsleag weit zu kommen ..haben sie bis gersten gut mitgespielt!

  • irgendwie schade, dass hier die deutschen größtenteils gegen bayern sind. bayern ist nunmal der beste deutsche verein und rettet fünf-jahres-wertungstechnisch so einiges was die ganzen anderen da verkacken.


    gestern war natürlich ein totalausfall und ist nicht zu entschuldigen..

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    irgendwie schade, dass hier die deutschen größtenteils gegen bayern sind. bayern ist nunmal der beste deutsche verein und rettet fünf-jahres-wertungstechnisch so einiges was die ganzen anderen da verkacken.


    gestern war natürlich ein totalausfall und ist nicht zu entschuldigen..


    so und nicht anders.



    klinsmann soll verschwinden und die ganzen lells, oddos, schweinsteigers und ottls mitnehmen...

  • ganz einfach
    butt rein stellen war ein fehler
    barcelona war besser ganz klar
    breno ist ne flachpfeiffe und oddo kann auch nix die sind schuld das sie so viele kasssiert haben die spiele SCHEI?E
    wenn lahm und lucio um rückspiel dabei sind u hoffe klose sonst bitte den wagner rein stellen u es läuft besser
    Henry hätte rot sehen müssen für das in die fresse von butt rutschen der hat kein bisschen zurück gezogen!
    und rückspiel gewinnt bayern 5:0
    keine diskussion


  • :kaputt: Is klar

  • Das von Henry war niemals rot, mein Gott. Hast du den Blick dannach gesehen? Der war doch selber total überrascht. Was soll er da auch wegziehen bei der Geschwindigkeit.

  • Er hat sogar versucht wegzuziehen, es ging aber nicht wirklich.
    Ich würde Henry da niemals vorwerfen das gewollt zu haben.



    Und was sagst du zu dem Elfer den es hätte geben müssen wos gelb gab für Messi?


    Aber typisch Bayern Fans dass man wieder ausreden sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!