Musikvideo: eFeYkaY ft. KaZe & FaSy - Es wird wieder gut!

  • Zitat

    Original von FaSy


    track schlecht? und das sagt jemand der so rappt :D haha


    naja ich bin keiner von denen die das forum mit jedem ja wirklich jedem bull shit überfluten...sy.....aber das ist meine meinung.....ma grade ne frage wie lang bist du schon dabei?? ich ma grade 2-3 monate und rapteschnich noch am anfang aber ich poste meine sachen hier nur wenn ich mir sicher bin das das für mein raplevel perfekt ist und nicht weil ich ein video machen will weils "cool" ist...ich würde mich pers schämen so etwas abzuliefern das wäre die alternative "KEIN VIDEO" besser gewesen...sy ist meine meinung....aber ist sicherlich eine schöne sache die man besoffenen freunden zeigen kann die sich dann entweder vor lachen die hose voll pissen oder ehrlich sind und sagen das es "SCHEIßE" ist...ka wenn ihr damit glücklich werdet ich hindere euch nicht daran....also in dem sinne


    PeAz JB


    PS: Vorsicht ich lebe auf der Überholspur und bin nur noch 5 Meter von deiner Stoßstange weg! :king:

  • danke erstmal für das feed, dafür das ich die aufnahmen sozusagen 90% ohne Konzept gedreht habe, sind eure Meinungen doch schon zufriedenstellend.
    Das ist mein erstes video, deswegen fehlt auch teilweise der zusammenhang. es wäre schön wenn ihr mich kennen würdet, weil hier manche drauf losreden, ohne gelesen zu haben, an wen dieses video gewidmet ist... ich meine, der text im lied ist auch verständlicch... danke nochmal an kaze und fasy die sich für dieses feat. bereitgestellt haben und auch ceipek, der den beat hier online gestellt hat.
    und bla, warum sollte ich dieses video machen um cool zu sein? das ist nur musik man. du bist einer dieser leute (name lass ich mal aus damit du dich nich angegriffen fühlst) an dem ich anfange zu zwifeln, das die deutsche hip-hop community fürn arsch ist, aber was solls, das sind nur werke fürn spaß, zum üben halt. naja,, hauptsache der track tuts mir an ;D peace & hallo


    Zitat

    wer isn das in der hook?


    Zitat

    ich :D

  • gut wenn es sachen fürn spaß sind behalt sie für dich auf deinem pc....gut das erste video aber was amchst das aus trotzdem nit gut ändert nix an der tatsache...und du willst meinen namen nicht nennen damit ich mich nicht angegriffen fühle....naja glaub ich nicht ich heul nicht wegen jeder scheiße rum :pat: und wenn du angst hast das deutscher hip hop zusammen bricht dann eher wegen schlecht gemachten videos schlechten texten fehlendem einsatzt und fehlender leidenschaft für das was man tut (also jetzt nit auf euch bezogen) und er geht bestimmt nicht zu grunde wegen leuten wie mir die versuchen deutschen rap wieder auf die beine zu bringen weg von dem aggro mist aus texte mit inhalt es gibt viele menschen da drausen in deutschland die mehr styl und mehr geile bars haben als ein fler oder ein sido und genau diese leute halten deutschen rap am leben, bei mir zum beispiel ist es der spaß an verbaler akrobatick der mich dazu gebracht hat. solange menschen wie die und menschen wie ich beim deuschem rap bleiben und für ihn leben und an ihn denken wenn sie abends ihm bett liegen mach dir keine sorgen da dann das fundament des deutschen hip hops immernoch in stand ist....


    PeAz


    JB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!