Willst Du Erfolg mit Rap?

  • ChrizZ1
    die waren jetzt eher auf dich bezogen, wobei ich natürlich aus der Luft gegriffen habe ob du nach Anerkennung strebst oder nicht. Schön an den Beispielen ist, dass sie für die Allgemeinheit gelten :)
    schlaf dich aus ;)


    an den Rest:
    mich ernstaunt es, dass sich bisher niemand gemeldet hat, der wirklich eindeutig gesagt hat, dass er auf dem Weg zum Erfolg ist. Hätte doch echt gedacht, dass 90% der User hier mit solchen Erwartungen heran gehen. Interessant wie man sich täuschen kann ;) vielleicht kommt ja noch der ein oder andere raus, weil er bis eben durchgearbeitet hat für seinen Traum ;)

  • Zitat

    Original von sly


    mich ernstaunt es, dass sich bisher niemand gemeldet hat, der wirklich eindeutig gesagt hat, dass er auf dem Weg zum Erfolg ist.


    Ich bin bereit für den Erfolg, die Ferienwochen heißen erstmal Workaholic^^

  • Es ist alles sowieso relativ..
    für manche ist erfolg schon in den top artists von r.in zu sein für andere is es weltberühmt zu sein..
    ich persönlich hab kein interesse daran berühmt zu werden..gut ihr könnt sagen dass ich ein labal hab und dass ich nur scheisse laber doch geld mit einem hobby zu machen ist nicht schecht..nur ich will mir meine privatsphäre nict versaun indem mich dann jeder kennt und ich immer paparazzis hinter mir herlaufen hab und hundert termine hab und keine zeit mehr für meine frau u familie hab..
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!