Brandmauer prod. GEEBLOCKBEATZ

• https://open.spotify.com/intl-…um/007CVDqrF5tpbCKx8ddZlA

https://rappers.in/track/mSw38pvMX8RKrGq

• Weiß noch beim VBT als du als der Beste dabei warst, da kannte ich die Vorgeschichte nicht. Die Dudes hier alle waren total Hyped und deine Runden fand ich auch richtig tight. Schön mit weisser Maske. Bin mir nicht mehr sicher glaub Leeroy ... naja einige hier haben mir dann die Vorgeschichte erzählt also nicht mit dem Rappers.in aber das du ma die Server abgeschossen hast. :D

Fetter Track, hab zwar bisschen Parras vor dir aber wird man ja noch sagen dürfen.

• Bei mir nie. Ich mach mal nen Witz oder Ironie aber bin da auch schon auf richtig bösartige reingefallen. Also könnt auch ein Troll sagen aber denke man merkt schon bisschen das ich mich nur über abwegiges oder so amüsieren. Safe versprochen.:)

• sry bin unterwegs, kenne beide nicht. Dachte du bist dieser Gee den hier alle so mögen. Bin jetzt verwirrt. Dachte weil Up meinte du bist ja auch noch hier... mich mochte er auch sehr lange überhaupt nicht. Glaub bin eher "toleriert" :D

Edit:

Schade das du es nicht bist. Ich war damals so 8 Monate hier erst im Forum dann kamen so Gerüchte Kany macht mit beim VBT irgendwann. Alle die Trollen also wirklich viele die hier sonst mehr nur gefronted haben usw. waren voll euphorisch, Kany kommt wieder hey ! War als "Ausenstehender" der kein Plan hat einfach krass zu sehen das die auf einmal einen Nenner hatten den alle cool fanden. Sowas hab ich vorher hier nicht erlebt.

• Hauptsache kein Klopapiermangel mehr :D blöde Pandemie yo

Edit: ich weiss jetzt nicht das war ein blöder Spruch wegen scheisse.

Ich weiß leider nicht wegen Trollen dies das, ich kenne nur Runden und was auf Insta kam. Wir sind alle doch Produkt von unserer Zeit und Umfeld.

Das klang bisschen depri. Vielleicht war das ja nicht so schlimm.

Ich versuch bisschen nicht immer so nett zu sein aber echt hab mit so vielen geschrieben die den Dude mochten. Kann das nicht beurteilen.

Mayhem Fontaine der notgeile glaub kannte dich bisschen oder "ihn" auch nur korrektes erzählt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!