Künstler/Rapper gesucht

• Moin mein name ist dio ich hane ein homestudio und bin immer auf der suche nach künstlern und zusammenarbeit.

Ich bin aus hh wandsbek umd würde mich freuen von euch zu hören,ich nehme auch künstöer auf und produce sie

Mein name mit den ihr auf rappers.in lieder findet Diogee_Bibamus. Bis bald

• Junge, der einzige Status, den ich hier habe ist mein Forumrank: HAUDEGEN. Wenn es dir so egal ist, warum schreibst du mir dermaßen primitive private Nachricht?

Du hast keinen einzigen, klickbaren Link, wenn überhaupt da gelassen. In einem Forum, in einem Collabo Bereich, auf Rappers.in - muss das noch mehr betont werden?

Zitat

der status von rap ist schon schlecht genug zeig respekt und köpfchen

Genau das Bro, dazu gehört mindestens eine ordentliche Präsenz oder zumindest ein Portfolio. Niemand auf dieser Welt wird irgendwas anklicken oder suchen weil es einfach nichts zum anklicken gibt.

Nicht mehr nicht weniger. Du achtest zu sehr auf die Worte statt auf die Taten dahinter. Dein Fehler ;)

• ej nichts gegen dich daher sorry für die Nachricht ich kotzt es bloss an wie rap sich entwickelt, früher wahr es schreiben dan rein in die boof und weiter gehts heute sind alle verkrampft und versteift und wissen nicht mal was von part längen hauptsache sie stehen am mic. Sorry ich finde dich klasse ich wollte nicht so arschig sein, ich wahr geladen tut mir erlich leid ich bin von grund auf eigentlich immer sehr oldschool und freundlich aber darauf hat man mir getretten und gespuckt!! Es wahr falsch dich an zu greifen, ich glaube mir fehlt einfach die alte zeit wie es wahr so unkompliziert und es ging um rap und den menschen dahinter kennenlernen. Ich glaube mir fehlt einfach ein gleichgesinnter, offener, erlichen rapbro verzeih mir das!

• diogeehh

Wüsste momentan nicht ob hier groß User aus Hamburg sind.
    Du könntest in der Lyrik Zone zb. nen Thread starten und per Soundcloud oder Youtube einen Beat einbinden.
    Dann postest du einen Text und fragst ob wer Lust hat auch was zu schreiben. Einige Textschreiber mehr oder weniger sind aktiv.
    Oder statt Text ein Topic oder Regeln wie oder um was es gehen soll.
    Bisschen eine Art Substitut für dein Anliegen auch wenn es nicht dasselbe ist.

Wenn du nicht weißt wie man Threads erstellt und SC oder YT
    einbindet und es mal probieren magst, poste einfach Link und Vorgaben oder Vorstellungen hier rein und Ich erstelle dir den Thread. (später)

• ej nichts gegen dich daher sorry für die Nachricht ich kotzt es bloss an wie rap sich entwickelt, früher wahr es schreiben dan rein in die boof und weiter gehts heute sind alle verkrampft und versteift und wissen nicht mal was von part längen hauptsache sie stehen am mic. Sorry ich finde dich klasse ich wollte nicht so arschig sein, ich wahr geladen tut mir erlich leid ich bin von grund auf eigentlich immer sehr oldschool und freundlich aber darauf hat man mir getretten und gespuckt!! Es wahr falsch dich an zu greifen, ich glaube mir fehlt einfach die alte zeit wie es wahr so unkompliziert und es ging um rap und den menschen dahinter kennenlernen. Ich glaube mir fehlt einfach ein gleichgesinnter, offener, erlichen rapbro verzeih mir das!

Kein Problem man, ich war von vorne rein nicht auf den Ärger hinaus. Wir sind hier schließlich auf rappers.in, wo die Liebe hinfällt und man manchmal so aus reiner Leidenschaft als Hurensohn betitelt wird :D

Ich weiß wovon du redest, sowas gibts nur noch lokal wenn überhaupt. Die Zeiten haben sich zwar geändert aber die Leute haben immer noch Bock auf Rap. Gleichgesinnte sind wie eine Nadel im Heu Haufen.

• Danke gute idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!