MC Dollaorich - Gans Bars

• Zeig dem Kid Guns/Gantz, denn er ist ein Lauch

Bitch Bin Big - ganz bekannt in da Dirty South

Hier parkt keiner ohne Erlaubnis

Kann er(Can he/Kenny) sich nicht an die Regeln halten gehts auf ich

Schick den Bengel zum Himmel

Das nenn ich Intel - windschnell klaut/cloud er meine künstliche Intelligenz

Sag mal klingelts noch?

Du pinselst Stoff für die little Schmocks, du Pimmelkopf

Schpitzel hoff you NO Du sprichst mit dem Niccuh der auf dem Gipfel hockt

Whiskey tropft auf den monte-cristo Sto666(fff)etzen

Schau der Teufel im Detail

Wie ein Neubeginn, heb 2 und es schaukelt ein bisschen

Die augenscheinlichen Dinge verfaulen im schlimmen Rausch

Des Sinnes aus, geh frag Wilhelm Hauff

Wir trinken auf die Würze der Würte

Verwirrte denken ihre Würde würde Ihnen Würze verleihen

Doch dann wirds dem Wirt klar, das wird/Word nix

Ey, ich zersäbel täglich mehrere Dübel

Wer schämt sich über das schwerere Übel, der Zwerg oder Rüpel?

Pevers mit dem Düdeln - "Schau her" I'm mehr/Eimer shit als ein Kübel

Allet gantz anhören and you'll realise who it is - doch welche Version ist am Besten?

• Keines meiner Lyrics kommen von KI. Kann man schlau sein und Kunst erstellen? Diese Frage stellet er sich. Was für Fürze, bist du 14?

Die Muße ist überall drin. Von den "zufälligen" Videodetails, bis hin zu den Beatübergängen wie 1:03 = 63 Sekunden. KI dient lediglich als schnelles Output.

KI in general ist lediglich eine Remix Bibliothek. Von Scheiße kommt nur Scheiße. Ist überhaupt nicht faschistisch es nicht zu mögen - Geschmäcker sind verschieden. Baden-Württemberg

(auch wurte, wort[h], wohrd, wöhrde u. a.), ein nd. wort, das nur in der bedeutung 'erhöhte hausstätte' (s. u. 3) eingang in die nhd. schriftsprache gefunden hat. as. uurđ, uurth, f. 'boden', mnd. wurt, wort, wurde, worde 'hofstätte, area'; mnl. woert, f. 'ein stück land, worauf ein hof mit seinen nebengebäuden steht'

Würze/Wirse - Wirse = worse = Untergang der oberen Klasse

Danke fürs Feedback.

• sorry hatte in Video 1 verstanden das er fürze sagt. Wahrscheinlich verhört. Dann nur Video 2 noch angehört. Meinte das nicht negativ

Warum zeigt Youtube keine Warnung KI generierten Inhalt ? Ich hoffe echt das uns das Zeug nicht noch ne riesige Zensurwelle bringt. Bis jetzt fast nur für schlechtes öffentlich bekannt. Denke da wird noch viel primitives kommen. Damit meine ich nicht deine Tracks hier. Sondern verhönung von einzelpersonen wie aktuell diese drecksmemes etc.

sorry falls es konfrontativ kam. :thumbup:

• sorry hatte in Video 1 verstanden das er fürze sagt. Wahrscheinlich verhört. Dann nur Video 2 noch angehört. Meinte das nicht negativ

Warum zeigt Youtube keine Warnung KI generierten Inhalt ? Ich hoffe echt das uns das Zeug nicht noch ne riesige Zensurwelle bringt. Bis jetzt fast nur für schlechtes öffentlich bekannt. Denke da wird noch viel primitives kommen. Damit meine ich nicht deine Tracks hier. Sondern verhönung von einzelpersonen wie aktuell diese drecksmemes etc.

sorry falls es konfrontativ kam. :thumbup:

Achwas, gibt kein Grund dich zu entschuldigen. Konfrontativ und Konstruktiv ist erwünscht. :D Aber bei Fürze dachte ich nur wtf lol

• =O  ScaryBlackMan ich will es immer noch nicht wahr haben das das KI ist. Schon extrem...

Mir persönlich gefällt die dritte Version am besten. Der Bass wummert so gefährlich und hart. Wirkt bedrohlich finde ich. Welche hast du letzendes gewählt ? Oder gefallen dir alle drei ziemlich gleichgut ? Ranking wäre 3,2,1 bei mir.

• =O  ScaryBlackMan ich will es immer noch nicht wahr haben das das KI ist. Schon extrem...

Mir persönlich gefällt die dritte Version am besten. Der Bass wummert so gefährlich und hart. Wirkt bedrohlich finde ich. Welche hast du letzendes gewählt ? Oder gefallen dir alle drei ziemlich gleichgut ? Ranking wäre 3,2,1 bei mir.

Also die Beats sind nur AI enhanced. ;) Mixing und Mastern ist allerdings noch nicht perfekt. Außerdem gibts immernoch Probleme mit der deutschen Sprache und Flow-anpassung. Zum Beispiel "Wer beschwert sich über das SCHWERERE Übel." Ich habs nicht hinbekommen schwerere einzusetzen. Ranking für mich wäre 3,1,2, aber das Video von 2 gefällt mir am Besten. Hast bestimmt gemerkt bei 2 der Wechsel @ 1:08/1:10 ist sehr ähnlich zu 3 bei 1:03. Ich habe eine Vollversion aus dem Beat gemacht, aber das kommt in die Vault. :D

• Also die Beats sind nur AI enhanced. ;) Mixing und Mastern ist allerdings noch nicht perfekt. Außerdem gibts immernoch Probleme mit der deutschen Sprache und Flow-anpassung. Zum Beispiel "Wer beschwert sich über das SCHWERERE Übel." Ich habs nicht hinbekommen schwerere einzusetzen. Ranking für mich wäre 3,1,2, aber das Video von 2 gefällt mir am Besten. Hast bestimmt gemerkt bei 2 der Wechsel @ 1:08/1:10 ist sehr ähnlich zu 3 bei 1:03. Ich habe eine Vollversion aus dem Beat gemacht, aber das kommt in die Vault. :D

Mir kam das ehrlich gesagt nahezu perfekt vor. In allen drei. Das muss ich mir nochmal anhören die Stellen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!