Ey, I think I'm not hearing: "Write!"

Big Babsi - Barbie Bitch
-
-
Du machst mich zum Hardcoresmoka... Artiffal Kinetics?
Skynetshit ?
..Autotune Ends ?
-
Android 18 shit with a sprinkle of magik
-
...yah da kommt der Dilly bald an Yeshit ran. Verrückte Zeiten, schöne Zeiten.
Magic, ich leg 2 Mana und beschwör meine Babsi Yo. BigboobsmoveZ
-
Ist das ki und zwar hoch zehn im quadrat?
-
Am Anfang schon böser Flash die Stimmen vor allem beim Gesang... Hätte aber kein Turn drauf. In nächster Zeit werden da bestimmt noch Brecher kommen. Hoffe nicht so viel Tupac, Jacko shit aber wenn es da offene gibt mit den Jahren oder keine Ahnung.
Sei aber jedem gegönnt.
-
Sei aber jedem gegönnt.
Auf jeden Fall wenn es irgendeinen Wert wieder gibt. Ich sage nicht dass es wertlos, ich frage ob das eine KI ist? Ich höre das nämlich sofort, du nicht?
-
Nein hab mich nicht so viel damit beschäftigt bei der Arherum Lux im Artistberreich könnte man das meinen andererseits kann sie auch musik studieren und so und hat krass was auf dem Kasten.
-
Babsi spittet Bars aus dem "Disse den über dir" Thread, also würde ich schon KI sagen! Allerdings nutze ich nicht den Dreck wo man einfach Stimmen kopiert. Ist eine komplett neu generierte Stimme. Sind zwei eindeutige Fehler zu erkennen und ich brauch ein update für mein deutsches Model. Im Englischen würdest Du nicht merken, dass es KI ist.
-
Auf jeden Fall wenn es irgendeinen Wert wieder gibt. Ich sage nicht dass es wertlos, ich frage ob das eine KI ist? Ich höre das nämlich sofort, du nicht?
Beide Beats haben aber keine Fehler
-
unheimlich aber ja . KI an sich bringt die Menscheit vielleicht ja Cyborghoes und Fortschritt. Beat und Rap wurde aber nicht zusammen erstellt oder da wäre mer genauer bestimmt..
-
unheimlich aber ja . KI an sich bringt die Menscheit vielleicht ja Cyborghoes und Fortschritt. Beat und Rap wurde aber nicht zusammen erstellt oder da wäre mer genauer bestimmt..
Geht getrennt oder zusammen. Viel unheimlicher ist es, dass sich Ghostwriter weiterentwickeln können. Ansonsten schreibt man einen Text und stellt sich den Künstler vor oder gibt ihm tips wie er flowen soll. Jetzt kann man aber schon voice cloning live streamen und "fertige" Konzepttracks vorweisen. Das nachrappen (falls nötig) ist super einfach.
Bald kommen die ganzen neuen KI-Gesetze. Wer Kohle machen will sollte jetzt noch einsteigen, sonst ist es bald wie Google.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!