• Wenn ich deine Stadt besuche/, in der Nacht erkunde/ und Waffenkugeln lade//

Hast du kein Mittel gegen die Anwendung der Knarren/ an deinem Jackenfutterkragen//

Denn das einzige Mittel, dass mich juckt kommt aus Hagebuttenschalen//

Folglich steht dein Leben auf Messersschneide wie Parzival in der Tafelrundensage//

Und du denkst zurück an die guten Tage/ als der unbekannte//

Mac sich auf dem Pausenhof noch begnügte mit deine Nasen blutend schlagen//

Und eine Auszeichnung für besonderes schulisches Engagement erhielt, da er die Mitschüler dazu brachte, sie hierfür als AG zu versammeln//

Die sich trafen unterm Namen/ "Spasten runtermachen"//

Plus den Tierfreundsticker weil ich dich Zwang in der Mensa zu Verwendung eines alten Hundenapfes/...

*Ja, du warst schon damals so behaart, dass dann die Armen ohne Fernseher gekommen sind um Alf zu sehen. Naja lassen wir das. Reden wie lieber von genialen Themen...*

Wie meiner genitalen Länge/, die sie so sonst nur von nem Nigerianer kennen//

Oder von nem Kenianer kennen/ wie den Tod am Southparkstaffelende//

Ich brauche nichts kompensieren, wenn ich bei Finanzberichten mit Zahlen so Dokus ausfülle wie auf der Couch paar alte Rentner//

Gelder sind präzise angelegt/ wie das Remingtonjagdgewehr/ der Auftragsattentäter//

Die auf der/ Lauer an den Rändern/ meiner Hausdachkante spähen//

Sich mit einem Blick über die Regenrinne/ vergewissern/, dass sie mich auch da schlafend treffen//

Und feststellen, dass ich das Haus schon verkauft hab, da Geschäfte//

Es anboten, dass es gegen einen Auslandsstrand gewechselt/ wird, ich schreibe am Wasser Haitis Punchlines//

*was soll ich sagen?*

Das ergab sich wie Frankreich/...

• Bring Hitze mit Wörtern, das ist ne Tendenz, denn ich bin spitze mit Wörtern, das ist Dir nicht fremd.

Du bespitzelst in Dörfern paar Bitches, Du Hengzt? Ich finde das MURDAH und erkenne Talent..

Ich bin zwar kein Deutscher, doch folge dem Trend. Ich will des erläutern, ich bumms mine Fans.. 8o

Was ich hier förder? Is nicht grad verklemmt.. mein Wortwitz und dann noch mein glitzernder Glans.

Dass ich gestört wirk, bewirkt in Dir Meng'n. Dass Du ein Nerd bist, das find ich nicht schlimm.

hörst Du "my man", Jap, Du fühlst es komplett, check diesen Mac, denn er klingt kompetent.

Ich bringe was brennt und ich stehe im Zentrum.. Deiner Gedanken und gehe auf Sendung!

Einfach gesagt ist das endlich die Wendung: Eintausend Grad, hier steht Technik im Brennpunkt.

• Schade das sie dich in Mzee gebannt haben,

meiner Meinung warst du ne Bereicherung,

von mir auch ein Herzliches Willkomm´n

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

• Das sind die Zeichen der Zeit.. ich kann mich erinnern, dass damals auf Youtube fast ALLES GING (und das war nicht Mzee.com oder irgendein Bulletin-Board. AUF YOUTUBE. Da konntest Du egal was (fast) hochladen und es kam kaum zu irgendwelchen Löschungen etc - und das war auch nicht zu Zeiten von Netscape, Altavista oder AOL.. das war schon weit später. Trotzdem gab es da sehr viele Algorithmen nicht, Du konntest Musik, Videos etc hochladen, ohne dass es Strikes oder Urheberrechtsprobleme zumindest in praktischer Sicht gab.
    War interessant.

Das Internet hat sich immer mehr zu einem NEIN!-Netz verwandelt. Ich sehe es ein, dass gewisse Dinge restriktiv behandelt werden müssen. Nur.. sehe ich es und ich frage mich: Wo is unsere Gesellschaft hingeraten (nicht bloß wegen dem Thema. Garantiert nicht bloß wegen diesem Thema)..

• Naja das kann man halten wie der auf dem Dach aber meiner Meinung nach ist der Hammer längst gefallen und wir entwickeln uns in keine gute Richtung leider...

• Para wenn du willst kannst du mich batteln ABBA Style 8 Zeilen Front der Gegner kontert auch 8 Zeilen und frontet dann und erste Battler schreibt den letzten Konter am liebsten wäre es mir wenn du frontest wenn du willst mach auf bin zwar besser in Lyriks und Freestyle aber beim Batteln nich so gut wenn du willst mach einfach auf...hauste rein Diggi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!