Alle Rapper Untergrund oder Mainstream
Man sagt (Schreibt) nen Rapper und der Untere muss mit 'Kenn ich, oder, Kenn ich Nicht' Und einem neuen Rapper-Namen, Antworten!
Beginn:
Cr7z
Alle Rapper Untergrund oder Mainstream
Man sagt (Schreibt) nen Rapper und der Untere muss mit 'Kenn ich, oder, Kenn ich Nicht' Und einem neuen Rapper-Namen, Antworten!
Beginn:
Cr7z
Kenn ich, ein schlechter Klon.
SSIO
Kenn ich Nicht
SakuYa
Kenn ich Nicht
Richter
Kenn ich nicht.
David P(apo)
58er log'n. Main ist sein Konzept...
Rano ?
Kenn ich Nicht (haste mal n Link zu nem Lied von ihm was du feierst ?)
Shox
Rano? Schwarzes Gold
Shox? Kenn ich nicht!
Kennste Beats aus der Bude?
Nee leider keen Begriff
ich kenne nich viele Deutschrapper
aber hat ma einer Shaney rappen hörn wenn wo bin echt neugierig Sie erinnert mich an an anneres Mädel nur 20 Jahre jünger schätze ich...
Kenn ich Nicht
Antilopen Gang
Kenn ich nedde...
Firma hab leider nur noch Krieg und Frieden...Southside ahhh yeah...
mal kurz Offtopic
warum ich lösche?
weil wenn ich nach einem Namen/Wort google um nachzusehen wie man das Wort schreibt,
ich das Wort kopiere, wird mir der Link mit kopiert. Lösche ich das Wort dann ist der Link (eigentlich nur ein Linkzeichen oder wie man das nennen möge), trotzdem da. dann muss ich meinen Beitrag Löschen weil ich nicht weiß wie ich das wieder wegbekomme
Edit: Ist gleichzeitig auch eine Frage
Weiter im Text
Kenn ich nicht (Firma kenn ich nur - Die Eine)
6ix9ine
Kenn Ich
Bizzy Montana
Bizzy Montatna - Mukke aus der Unterschicht, war damals bei EGJ, aber hat wohl zusammen mit Nyce die wenigsten Platten vom Label verkauft und beiden wurden dann gedropt.
Künstler - Millionadis Adi
Kenn ich nicht.
Gory Gore
„ Beatcasso „ SoundCloud .. YouTube… HipHopBeat de… könnt ja mal reinhören ob euch meine Trap Beats gefallen. Für Rapper gibts auch free Beats von mir .. bin ja noch neu 😉
Kenn ich nicht.
Kennste Rödelheim Hackbrett?
Kenn ich nicht
Einsigartig ?
Kenn Ich
Trettmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!