Rapper für Auftragsarbeit gesucht mit video am besten 2 stimmig.

• Hallo, ich suche einen Künstler, der einen von mir geschriebenen Text umbasteln und auf einen Beat legen kann. Video dazu wäre auch super aber kein Muss.

Das Thema ist bestimmt nur für bestimmte Künstler geeignet, da es sich dabei um den Suizid meines damals besten Freundes handelt.

Auftrag

Den Inhalt von 3 din a 4 Seiten Abschiedsbrief reimbar machen und meinen schon gereimten Text umgestalten damit er zum beat passt.

Angebote mit Preisvorschlag wären Super.

Hier der Text

Danke sascha für deine freundschaft, wir sehen uns....

Hallo Sascha du da oben, du der prediger der toten, ich wollt dir noch eines sagen, dass mich viele bilder plagen, penetrant in meinem kopf, von den sohlen bis zum schopf.

In meim Auto sitz ich hier mit ner kippe und nem bier, dreh die mucke völlig auf, lassen den feelings freien lauf.

Um mich rum nur vage schatten , die mir selten Ängste machen.Doch früher noch war alles anders, fühlte mich wie lilo wanders,nicht in meiner eignen haut, denn du hattest es mir versaut.

Vollgestopft mit tiefen narben, die von zeit zu zeit ausarten, die mich an dich denken lassen, soll ich dich nun dafür hassen ?!?!?

hab kein plan ich weiss es nicht, ich sags dir dennoch ins gesicht, sprech zum himmel ohne licht, damit du es nicht mehr vergisst!!

Du hast mich hier sitzen lassen, ich glaub es nicht ich kanns nicht fassen, nach allem was wir so durchgemacht ham, bringst du dich um raubtest mir mein lachen.

Hast mir nicht mal die chance gegeben, mich von dir verabzuschieden.bist gegangen in dem wissen, ich werde dich ewig vermissen.

hast du gewusst, der abschied bedeutet soviel frust, vorallem wenn man nicht mehr sagen kann, was einen so bewegt und dann, frisst sich ein loch in dein kleines herz, der brustkorb drückt verursacht schmerz,

ein dolch sich in das gemüt reinzwängt, ich mach die augen zu und seh wie du am galgen hängst.

ja so ist das wenn man dem tod in die augen schaut, ich hab der kripo deine bilder geklaut,als du die schlinge um den hals hattest, ich hab dich sogar mit meinen eigenen händen bestattet.

oh man wie schräg das alles so lief, aber so wie in deinem abschiedsbrief, habe ich dich im wald verstreut .... gescheut

hab dich ausversehen fallen lassen, in der kühlkammer, beim leiche waschen.digger du hast widerlich gestunken wie 50 kröten und 100 unken.

ich mach mal kurz ne pause beim schreiben, denn ich bin gerade beim rauchen und weinen mit dem auto am geiselstein, an der stelle , an der du mich liest allein.

ich bilde mir manchmal ein, dein geist steigt zu mir in die karre herein und wir fahren einfach fort von dem ort, an dem du begingst den selbstmord.

ich fühl mich so breit wie nach einem sack sativa, nenn mich den dimensionskrieger denn ich komm dich irgendwann besuchen und wir sehen uns im himmel oder der hölle wieder.

das ist für mich jedesmal wie ein kahlschlag der synapsen, ich landete bereits in mehreren klappsen, weil der schock immernoch in meiner mitte sitzt, du hast dich von innen nach aussen durch mein fleisch geritzt.

egal wie oft ich den schmerz durch fühle, du kommst nicht zurück und ich grüble darüber nach wie ich aus dem leid etwas positives machen kann, denn dieser druck führt dann und wann zum seelischen untergang.

ich öffne das ventil und weine sehr viel ,lasse es laufen um mich dannach aus dem haufen elend meiner selbst wieder neu zu formen, zerschlage das unkraut zertrete die dornen, die einem das leben so schenkt,

ich hab mir schon mehrmals dabei den hals verrenkt.

aber jetzt mach ichs anders, ich trau es mir zu und weiss es , ich kann das, aus deinem bitteren erbe, ein mahnmal mit warnenden ranken zu formen, auf dieser erde für alle gefangenen in selbstmordgedanken,

damit sie sehen es ist ein böses ohmen für alle nahestehenden , die nach so einer tat dann verlorngehn.

und wenn auch nur einer beim umsetzen des selbstmords für eine sekunde zögert und sich bewust macht, dass er im leben auch schon erfüllung gesehn hat, dann halte an dieser erinnerung fest, denn für meinen

kumpel ist dies ein test. lass ihn in das licht gehen, damit ich kann ihm irgendwann vergeben für das was er gemacht hat,

an sich selbst diese schreckliche straftat.

er ist einer der boten von oben, der prediger der toten, der durch mich zu euch diese zeilen gerappt hat und dannach wieder an seinen platz in meinem herzen klettert.

Denkt auch bitte daran, was ihr anderen antut bei dem was ihr vorhabt und seid euch gewiss, dass die sonne am nächsten tag wieder aufgeht und der tag kommt, an dem ihr wieder in der lage seid euer leben zu fühlen und zu geniessen.... egal was euch widerfahren ist....alles wird wieder gut

LG Playainhell

• Hey, ich würde dir ein Angebot machen: 300 € und in 6 Wochen ist das fertig. Ich mache selbst schon jahrelang Musik, kann das Geld gut gebrauchen sonst würde ich glaub ich nichts verlangen weil ichs einfach lieb texte zu schreiben und joa das ist mein künstlername: INDK - schau mal bei Spotify und Co nach dem Song Entfremdung, thematisch kann ich tiefgründiges behandeln. 👍

Liebe Grüße und alles Gute 🙏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!