Was sagt ihr zu dem Text?

• Ich fick Corbert hier so unverhältnismäßig

Trotz dem Milchpreis wirkt der arme Schlucker plötzlich käsig (yüüah)

Ja ich bums ihn zu Gouda, scheißegal ob das erlaubt war

Diese runde ist mein Ultimatum

VBT is für immer doch du hast 1 Up laufdatum

:chu:

• was los günni komm schon streng dich an

die beste line von dir ist dass du mich zu käse machst? schäm dich alter

das hat mit battle nix zu tun

wie du in 6 bars angespannt nach angriffsfläche suchst

ey wat für ablaufdatum dikka bist du hurensohn auf crack

jeder stirbt mal irgendwann und für dich nutte ist das jetzt (rest in peace bitch)

• Verstehe mich nicht falsch aber das ist halt 0815 Gelaber so rapper gibts wie sand am meer

Aber jtz die punkte die mich am Text stören deine Lines brauchen sehr lange zum aufbauen z.B. Dann kapierte ich schnell es ist nicht gut wie ich leb, halte es kürzer wie z.B kapierte schnell es läuft nicht gut und was sollen so reime wie große Zunge?

Fazit sei erstens du selbst anstatt so proleten alles scheiße gelaber zu machen und Text kürzer

• Die Bitch is nich wählerisch

Deshalb nenn ich sie Tailor Swift

SWIFFER

Sie macht es mir sauber auf dem Ledersitz

Funny wie ein Negerwitz

Du Streber bist ein Hater ich

Bin Klimakleber - Muck auf und es gibt definitely Schläge bitch

Täte ich was Du tust

Dann würde ich mich schämen - täge-lich

Bete, bitt(e) den Boss um Knete shit - klägelich

Kann mich nicht beklagen

Hock im schicken Wagen mit ner heißen Schnitte

Während ihre Titten baden - Im Sonnenlicht

Kommen dicht aneinander und ich red nicht vom Saufen

Ihr Gesicht wandert grad under und beginnt fest zu saugen

GLOCK GLOCK 9000

Wet wet auf dem Fahrersitz

Nie eilig wie Billie aber

Schwarze Tränen dank dem Maskarastift

• Der Text vom Threadersteller klingt, als hätte diesen ein vielleicht gerade 13-14jähriger Gen-Alpha-Streethustler featuring Talahon-der-Bär geschrieben.

Bist Du nicht zwischen 13-14 oder jünger, kein Streethustler und keine Talahon-Bärbel, dann schäm Dich für den Text.
    Bist Du es? Schäm Dich trotzdem.

• "wegrollten" macht kein Sinn. Das würde kein Mensch sagen.

Und mehrmals am Zeilenende das gleiche Wort zu nutzen ist mal gut, aber wenn das zu oft gemacht wird ist es nicht gut.

und "bis sich was ändert, bis ich sag "ihr habt was verändert"" ist halt im Grunde auch einfach nur eine Wiederholung. Hat was von diesem Bares für Rares Meme "was wird".

Aber generell, im Text erst innere Zerrissenheit und Gewissensbisse aufgrund der Scheiße die du machst, und dann willst du alle Hurentöchter ficken? Ist auch nicht gerade nett eigentlich.

• Für deinen ersten Text finde ich das jetzt nicht übel. Also ich sehe Potential, bin aber selber noch Anfänger, gerade was das rappen an sich angeht, aber lyrics schreib ich schon länger

Ich würd in dem Thread hier gerne mal meinen letzten Text posten, den ich heute Nacht geschrieben hab.

Bin aber n bissn schüchtern aber im Grunde hab ich mich extra hier angemeldet, um Feedback zu bekommen und zu geben.

Ach was schieb ich denn grad für n Film.

Entweder ich krieg Feedback oder nicht

Text:

Wieder nachts auf der Couch, Bong Kopf geraucht, fleißig am rhymen auf nem Underground beat

Lines zum niederknien, wenns um meine lyrics geht bin ich selbstverliebt

Bald knien alle vor Careeme

Nachts wieder auf Speed, schreib ich auf den Beat, Line für Line

Spitte ich und lasse keinen rein

Außer du hältst dein Maul, wenn ich grad recorde

Wenn ich in Ruhe weiterspitte

brech ich Reichweiten Rekorde

Auf Youtube, Spotify und co

Riesiger Cashflow

Und wenn ein major Vertrag winkt, wisch ich mir damit den Po.

Rap ist für mich ein Ventil und es ist auch noch nicht so viel, was ich produzier. Doch das zu ändern, ist mein Ziel.

Die Motivation mehr zu üben steigt.

Spitte einfach weiter, bis ich keine Zeile mehr vergeig'

Bis dahin ist es noch weit.

Mir egai, hab mich entschieden.

Ohne das wäre mein Leben auch 'ne ziemliche Qual. Das Rhymen hilft mir ungemein als Ventil, deshalb ist es mein Mittel zur Wahl.

Yeah

Und ob er schon wanderte im finsteren Tal, fürchtet er kein Unglück

Mutig wandert er auf eigenen Pfaden und blickt nicht zurück.

Bis er auch die letzten Zuhörer verzückt, willige Groupies beglückt und sich selbst für niemanden mehr bückt.

Yeah

Wieder Nachts auf der Couch, Bong Kopf geraucht, fleißig am rhymen auf nen Underground beat, allein, kein verballerter Hoschie hier der nicht mehr durchsieht. Oder ne Frau die mit ihrem Aufzug meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht..

(Beat)

Also ihr könnt auch sagen dummer scheiß, verpiss dich, oder so, kann ich auch mit leben :D

Mir geht's nicht wirklich um den Inhalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!