Kennt noch jemand das genaue Datum, an dem die Seite gef***t wurde?
Ich meine, wann das "neue Design" raus kam und jeder klick auf Buttons 30minuten gedauert hat(der Besitzer uns alle verkauft hat)?
Datum "wann rappers.in died"?
-
-
Muss irgendwannmal 2019 gewesen sein.
-
Der Besitzer hat euch nicht "verkauft". Aber ja, die neue Version war ein kompletter Schuss in den Ofen... Gut ging es der Seite allerdings auch bereits vorher nicht mehr. Die Redaktion stellte 2019 auch ihren Betrieb ein, danach hab ich hier und da noch mal was Komisches versucht, aber die Luft war ziemlich raus.
-
Ich finde es ok momentan. Glanzlicht der Seite ist mein battle gegen Jack$on.
-
wir hatten auch kurz ne coole comic section aber die wurde schnell eingestellt
-
up mach blb wieder auf
-
wie lange geht es noch bergup?
-
2015 mit dem neuen Design das keiner haben wollte.
-
2015 mit dem neuen Design das keiner haben wollte.
2019 kommt mir auch zu zeitnah vor. 2015 könnte passen.
Vorher gab es meine ich schon ein Update, wo die Seite dann paar Tage oder gar Wochen down war. Da sind dann viele gar nicht mehr wiedergekommen.
-
Der Besitzer hat euch nicht "verkauft". Aber ja, die neue Version war ein kompletter Schuss in den Ofen... Gut ging es der Seite allerdings auch bereits vorher nicht mehr. Die Redaktion stellte 2019 auch ihren Betrieb ein, danach hab ich hier und da noch mal was Komisches versucht, aber die Luft war ziemlich raus.
Das waren auch die goldenen Zeiten von Woltlab und allgemein die beste Zeit einen Diskussionsforum zu haben. Das alte rappers.in Forum inkl. Design ist und bleibt legendär auch wenn es technisch nicht ganz vorne gewesen ist.
Umstieg von WBB auf vBulletin (4) und dann auf XenForo hätte eventuell einiges gerettet aber das nur aus meiner Sicht
-
Umstieg von WBB auf vBulletin (4) und dann auf XenForo hätte eventuell einiges gerettet aber das nur aus meiner Sicht
Wir sind ja von WBB auf vBulletin umgestiegen, allerdings war damals 3.8 die aktuellste noch glaub ich. Bin dann irgendwann zuruck zum WBB, weil vBulletin nicht mehr mit der aktuellen PHP Version kompatibel war. XenForo hätte das Forum aber auch nicht plötzlich viel aktiver gemacht, glaub ich
-
Wir sind ja von WBB auf vBulletin umgestiegen, allerdings war damals 3.8 die akutellste noch glaub ich. Bin dann irgendwann zuruck zum WBB, weil vBulletin nicht mehr mit der aktuellen PHP Version kompatibel war. XenForo hätte das Forum aber auch nicht plötzlich viel aktiver gemacht, glaub ich
Also bin für den Umstieg auf XF , das wirst du nicht bereuen bei all den Möglichkeiten heutzutage. Die Amis und vor allem die halbe Welt sitzt mittlerweile auf XF, ein paar davon noch auf stark gemodeten mybbs, wbbs und vbs.
Legendär wäre das alte rappers.in wbb 2.3.X Template als XF Design und eine fucking Artistpage und zwar 1:1 wie myspace es damals hatte. Und Ein beatshop wie beatstars und das alles bestens in XF integriert und umgesetzt. XF ohne zusätzlichen plugins ist sehr seo freundlich und zusätzlich gibts ganz starke plugins wie das vbseo damals, auch von den gleichen entwicklern.
Lang lebe rappers.in, Brot ist Macht.
PS: ich will meine 23K Beiträge zurück
-
Also bin für den Umstieg auf XF , das wirst du nicht bereuen bei all den Möglichkeiten heutzutage. Die Amis und vor allem die halbe Welt sitzt mittlerweile auf XF, ein paar davon noch auf stark gemodeten mybbs, wbbs und vbs.
Legendär wäre das alte rappers.in wbb 2.3.X Template als XF Design und eine fucking Artistpage und zwar 1:1 wie myspace es damals hatte. Und Ein beatshop wie beatstars und das alles bestens in XF integriert und umgesetzt. XF ohne zusätzlichen plugins ist sehr seo freundlich und zusätzlich gibts ganz starke plugins wie das vbseo damals, auch von den gleichen entwicklern.
Lang lebe rappers.in, Brot ist Macht.
PS: ich will meine 23K Beiträge zurück
Interessant.. ich hab mich jetzt nicht soo sehr in letzter Zeit mit Foren-Systemen beschäftigt (einfach weil Foren auch nicht mehr angesagt sind), aber ich dachte, wenn dann wäre Discourse so der heiße Scheiß inzwischen? Was ist denn an XF besser oder anders als an WBB?
-
Interessant.. ich hab mich jetzt nicht soo sehr in letzter Zeit mit Foren-Systemen beschäftigt (einfach weil Foren auch nicht mehr angesagt sind), aber ich dachte, wenn dann wäre Discourse so der heiße Scheiß inzwischen? Was ist denn an XF besser oder anders als an WBB?
Anders ist einiges bei XF. Meiner Meinung nach bei XF funzt alles einfach stabiler und man muss nicht für jeden Mist wie bei WBB einzeln bezahlen.Zusätzlich ist die deutsche Addons-Politik zum kotzen inkl. Preise und technischer Stand. Die Addons Auswahl ist riesengroß, sehr viele Addons sind schon integriert inkl. Mobile-Version und SEO. Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber mein letztes Forum war eine XF 2.0 Comunity mit 100K Membern im Bereich Warez mit einem eigenen Tracker. Wir haben damals die ganzen Entwickler geleakt ab WBB 3.0, tausende an Downloads und Content für das WBB gehabt weil die Leute es satt hatten für jeden Mist zu zahlen
XF ist auf jeden ganz oben mit dabei und für mich eh das Beste.
Wo sind denn meine Beiträge hin? Die habe ich doch mal wieder bekommen jetzt ist alles wieder weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!