Suche jemanden der mir einen Song abmischen kann

• Heyho, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir einen Song abmischen kann, den ich über Audacity schon komplett fertig aufgenommen habe.

Doubles sind schon akkurat platziert wurden, nur die Hook ist noch nicht breit gezogen (könnte ich gegebenenfalls auch noch machen).

Ansonsten sind alle Spuren noch komplett unbearbeitet.

Ich habe bis her immer alles selber abgemischt, würde aber gerne mal von einem "Profie" das Ganze machen lassen. Ich wäre auch bereit für eine gute Qualität was zu zahlen (maximal 30€).

Wenn es Möglich wäre, würde ich das Ganze gerne auch als Audacity Project File verschicken (So muss ich nicht jede einzelne Spur separat schicken, was ein bischen too much wäre)

Würde mich auch über eine Rückmeldung und gute Zusammenarbeit freuen :)

LG

• Hey KrissRAP dein Angebot ist sehr großzügig, ich denke hier ist jedoch kein User mehr aktiv der sich um Musik oder Mixing kümmert. Vielleicht hätte ich dir anbieten können zumindest mal anzuhören wie der Mix im Moment klingt, ich lese aber schon heraus, dass du mit einem Freeware Aufnahmeprog. produzierst was nicht gleich bedeutet, dass es keine anständig gepegelten mp3-Dateien ausspuckt, ich habe Erfahrung damit gemacht, dass die Projektdatei z.B. den Beat nicht mitliefert, weil du den zuerst eingefügt hast und nur die Aufnahmen in der .aup Datei und den dazugehörigen Ordnern sind.

Ich konnte vor kurzem auf Reason13 updaten, wegen meiner Jahreslizenz aber als ich ein altes Projekt aufgemacht habe, spuckt das Programm mir eine Fehlermeldung ins Gesicht mit einer Liste von Sounds die es nicht finden kann. Das kommt davon, wenn man im "Samples" Ordner aufräumt oder hässliche Drum Kits wieder löscht. Sorry, dass dir keiner dabei helfen konnte.

Cheers:thumbsup2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!