Hey was sagt ihr zu meinem neuen Song? Der soll in Richtung harten Rap gehen. Brecherflow prod. by Freshmaker
Meinung zu meinem Track
-
-
Erst Mal nice was Du für einen Flow hast, die Reimkette am Anfang vom zweiten Part ist richtig gut. Thematisch finde ich es auch stabil, außerdem merkt man, dass Du dir richtig Mühe für ein tolles Cover gemacht hast. Auch das Mixing kommt auf meinen Kopfhörern 1A rüber, mit Echo und teilweise Doubles, falls das nicht stimmt, ich meine man hört die Lyrics sehr clean.
-
Erst Mal nice was Du für einen Flow hast, die Reimkette am Anfang vom zweiten Part ist richtig gut. Thematisch finde ich es auch stabil, außerdem merkt man, dass Du dir richtig Mühe für ein tolles Cover gemacht hast. Auch das Mixing kommt auf meinen Kopfhörern 1A rüber, mit Echo und teilweise Doubles, falls das nicht stimmt, ich meine man hört die Lyrics sehr clean.
Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel. Die Meinung eines Rappers zu hören ist immer doppelt gut.
-
Recently, I've been really enjoying learning how to use resin in a range of craft projects. I got one of the kits for another project, and it included this straightforward silicone bracelet mold with endless possibilities. I made my bracelets out of dried flowers, but you could use so many other bits and pieces. flowerresinbracelet
-
Hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal in dem Forum lande nach all der Zeit...
Flow ist das stabilste am Song.
Mische geht klar, aber Stimme wirkt meiner Meinung nach noch etwas dünn.
Reime sind nice, aber Inhalt leider eher langweilig.
Deinen Stimmeneinsatz musste noch finden, jedenfalls kommt das was du rappst auf dem Song nicht authentisch.
-
ich finde es gut. die stimme könnte noch fetter/breiter sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!