Schieb mal keine Welle wie so'n Rundfunksender/
Gibt ne schnelle Halunkenschelle und das aus gutem Grund du Penner/
Denn ich bin heiß drauf wie'n Bunsenbrenner, mein style fresher als nen Zahnputzbecher/
Und wenn du mir nicht glaubst hab ich in der Hinterhand nen Tarnkappenmesser/
Du alter Pfandhuntergangster, fall's du's offensiv möchtest bekommst du meinen altbekannten Handkantenspender/
Deshalb solltest du dich besser verdrücken Bübchen, reimtechnisch mach ich dich eh platt/
Denn dein Rap läßt zu wünschen übrig wie ein Dreiblättriges Kleeblatt/
Und schon saugst du einfälltiger Spast diese lines zügigst auf wie Buchstabensuppe/
Haust stupide rhymes raus und losest einprägsam, so wie üblich, vor der gesamten Gruppe/
Es ist also eigentlich egal was du aus deiner Kauleiste so ausspeichelst/
Ist eh nicht ausreichend gegen meine aufreizenden ausschweifenden Nervenaufreibenden/
Ausdrucksweisen die bei dir und deinen Bauernfängerstyles eigentümlicherweise ausbleiben/
Ich hingegen fahre währendessen die mysteriöse Schiene, bis meine Texte wirken wie Zauberrei/
Fühle mich stet's aufgegeilt von drögesten niederträchtigsten prosabehafteten Traumreisen/
In denen du Pflaume aufkeimst per schnödesten provokanten Lausbubenstreichen,... Ausgezeichnet.
Wir sind hier ja schließlich nicht bei Räuber Hotzenplotz/
Du reudiger Fotzenkopf, ich habe neuerding's echt null komma null Bock/
Auf so'n eindeutig verkopften, wirr säuselden, schmierigen scheußlichen obersnop/
Der die Scene mit seinen Intriganten rumgeheule vollkotz,... alles nur ungebräuchlicher commerzieller Rotz/
Lieber schreib ich eigene Texte bis sich die Haare gräusel'n wie nach'm Elektroschock/
Denn jede meiner Zeilen verdeutlicht dir reumageplagten herrenlosen Sündenbock/
Deine Strophen sind und bleiben unbedeutend, wie damal's schon the new kid's on the Block/
Dein Rap ist ne Katastrophe und ungefähr so profitabel wie'n Eineurojob/
Deshalb gehörst du total unverholen gehäutet, geknebelt und an den Händen verknotet,.... jup/
Ich verwende währendessen derbste Prognosen als Sceneverändernden Botenstoff /
Der diese Seelenlosen Vollidioten, wie bekloppt, mehr direkt als nebenbei, total verkopft,/
Mit nen Alu-Basy in die vermoderte schmandverkrustete Restmülltonne Kloppt/
Deine kleine ficken, ne lass mal bleiben, hab gehört das sie deine Mutter sei/
Find ich jetzt nicht so geil, wie den einheitsbrei deines biterstyles der keinerlei/
Deiner Feinde in die pleite treibt und mit deinen kleinen Vergleichen die keiner peilt/
Nicht mal du selbst,.... zumindest schätzt die Mehrheit dich so ein,.... na geil/
Menschenskinder du bist echt behindert mit deinem schnulzenrap zusammengezimmer/
Frag mich ob du Glucke überhaupt checkst, deine verschwulten Zeil'n verursachen keinerlei Herzkammerflimmer'n/
Du hast keinerlei Schimmer du verhurter peinlicher pisser/
Du keimiger wixxer bist nur ein kümmerlicher weinerlicher mitwisser/
Der hin und wieder durch ureigenste künstelein aufgegeilt daherswingert/
Und wegen's primitiver unausgereifter Seitenhiebe weinerlich daherwimmert/
Du brauchst wahrscheinlich nen Zettel auf deiner schweißnassen versieften Stirn/
Auf den eingraviert steht,... den einsilbigen Silbendrücker bitte nicht füttern/
Also komm mal langsam klar mit deiner Welt, wir werden ja schließlich nicht jünger/ Und um das schlimmste zu verhindern, wirst du bei dieser Gelegenheit hinterrück's hingerichtet,... mittel's Kabelbinder/
Für deine Crew geht's ganz sicher stet's nach unten als wären sie Fallschirmspringer/
Ich hingegen bleibe immer am Ball wie in der aufstiegszone befindliche Fußballspieler/
Ich verhalte mich dir gegenüber liebend gern Sacktrittig wie krätzeverseuchtes Ungeziefer/
Du Spaten brichst gern Leuten die besser Rappen als du, wie'n primitivling, den Unterkiefer/
Meine Gang hingegen ist stets dabei dich mit verächtlichsten Textüberresten zu triggern/
Bis wir, total verwegen, an den Schatz gelangen so wie Nicolas Gage in Vermächtnis der Tempelritter/
Hab gehört du zeigst den Leuten gern den Mittelficker/
Empört durch crazy-styles der Bräute deiner Miniclicke/
Ich würde sagen du gehörst zum Basement einer leicht fauligen kleinkriegssippe/
Die ich wie gutsten Vodka erstmal vorsichtshalber säuselnd Nippe/
Und dann auf ex wiederkeuernd runterschütte, so wie diese nonverbalen spitzen/
Die Gestochenscharf sitzen und wirken wie ein Piercing in einer fahlen Unterlippe/
Krankhaftes rumgespitte in das ich mich widerwillig und angsterfüllt verstricke/
Wirkt irgendwie reichlich minderbemittelt, irgendwie abgehalftert und vernichtend/
Wenn altbackene Süchte verschwimmen mit den Drahtziehern altbekannter Zünfte/
Denn dann stellt man fest, auf dich flachwitz kann man ganz klar und ganz gediegen verzichten/
Ich triebgequällter panzen hingegen gehöre ganz klar zu den abgefucktesten binsen/
Die sich mit deinem Mainboard verdrahten und mit der hiesigen Software schadhaft verbinden/
Weißt wie ich mein??? Nein,... kein Ding mein Freund/
Einheitlicher einheitsbrei verfasst in King Size und so'n zeug/
Ronald Reggin, Untergrundrapper, sehr erfreut, mit simpelsten rhymes gegen euch/
Und stumpfeste drumset's verbannen satirisch hochgewürgten Rock'n Roll versinnbildlichend auf Polareut,... Enjoy/