Peinliche Versuche đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Feedback?

• Ich schwöre das wird besser
, als der erste Versuch beim Ficken deiner Schwester!

Muss mir was Andres ausdenken - aus dem Genre deutschen HipHop‘s ausbrechen - und versuchen ne andre Sprache zu sprechen.

Ok, ich versuch das jetzt mal biblisch - sowie deine Freundin nach der dritten Line am Kietz-Strich
 Die ganz nach deiner Mutter kommt, wie bei 2 fĂŒr einen, wenn sie straight nach deiner Mutter kommt. Weil sie prostituiert ist, ok ich klĂ€rs auf, deine Mutter prostituiert sich - wie du postpubertierendes Kid - das aus und in seiner Mutter kam, wĂ€hrend sie sich prostituiert Bitch!

Ich vertick ihr das lupenreine Heroin - der Schuss knallt ihr den SchĂ€del weg, als wĂ€r sie Kurt Cobain! Der Headshot geht an deine kleine Schwester, wĂŒrd sie gerne dabei umdrehen, doch machts das andersrum nicht besser.

:/:/:/

Weiter weiß ich noch nicht

• Boah diggi, das ist abartig pervers wie kommt man ĂŒberhaupt auf sowas, dann das mit der dritten Line. Und Prostitution am Straßenstrich. Wenn Du schon ĂŒber ficken und MĂŒtter bumsen schreibst sollten die Lines respektvoller sein, dass willst Du doch sonst nachher nicht laut aufsagen. Zum Bsp:

"Ich geh dorthin wo man deine Mutter trifft, ich treff Sie am Writers-Block

In der letzten Woche hab ich dort mindestens 5 Mal eingelocht"

"Ich bin nicht geschmackvoll aber Natur wie das Gummi wenn ich deine kleine Fick,

nachdem ich bezahlt hab bringt sie das Taxi dorthin zurĂŒck wo Ihre Bleibe ist"

"Wenn dir der Track versaut vorkommt, mach sofort die Box aus

sonsts hörst Du als nÀchstes wie deine Schwester meinen Cock kaut"

• warum nich bre Don hat dir doch geile Tips gegeben......?(

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit PrÀservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!