Rappers.Interim Song Contest (RISC) - Runde 9


  • Endstand nach 8/8 Bewertungen:


    1. Duzoe - VBT 2013 - VR2 vs. Bossyled_iau ( Myah) 68 Punkte

    2. Splifftastic - VBT 2013 - VR2 vs. Beatkid ( Gynther) 66 Punkte

    3. Duzoe - VBT 2011 - VR2 vs. EmGi ( schiegfried) 51 Punkte

    4. Neil Barrett - VBT 2015 - VR3 vs. Atte187 ( FunkyKongo) 50 Punkte

    5. Tamo-Flage - VBT 2011 - VR2 vs. MeSt one ( lionxx) 49 Punkte

    6. Duzoe - VBT 2011 - VR1 vs. Desart ( Rocky123) 46 Punkte

    7. PeasOut - VBT 2018 VR1 vs. tobi.wein ( MT89) 43 Punkte

    7. Pimf - VBT 2012 - VR3 vs. Polä ( sechsminus) 43 Punkte


    Quadratisch, praktisch, RISC! Danke fürs prompte Einreichen, ihr seid alle gute Mitspieler!


    Bester Mitspieler in dieser Runde ist Myah, der mit Duzoe vs. Bossyled_iau den Siegersong dieser Runde gepickt hat. Fun fact: Die Bossyled-Quali vom VBT 2013 ist noch immer online, falls jemand Kontext zum Track braucht. Knapp dahinter unser Gynther mit Spliff-Runde und danach länger nichts. Ex aequo letzte: PeasOut und Pimf. Noch ein Fun Fact: Wer Neil Barrett geil findet, sieht Pimf ganz unten und umgekehrt 8)


    Gratulation an Myah zum zweiten Sieg bisher. Freue mich auf das Thema für die nächste Runde!

  • hätte mir denke ich mit dem pick auch mehr mühe geben können, hab mal ne tracksammlung von duzoe geladen und kannste daher seine vorrunden ganz gut, die recherche warn bisschen anstrengend. von esta z.B. habe ich gar nichts mehr gefunden, da hätte man auch mit einem schönen trollpick glänzen können. in irgendeiner runde gegen einen schwarzen hat er sich mal als höhlenmensch verkleidet, ka ob das eine vorrunde war.

  • hätte mir denke ich mit dem pick auch mehr mühe geben können, hab mal ne tracksammlung von duzoe geladen und kannste daher seine vorrunden ganz gut, die recherche warn bisschen anstrengend. von esta z.B. habe ich gar nichts mehr gefunden, da hätte man auch mit einem schönen trollpick glänzen können. in irgendeiner runde gegen einen schwarzen hat er sich mal als höhlenmensch verkleidet, ka ob das eine vorrunde war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!