hab son remix gemacht mit stems aus meinem dj programm und erstellten beats.silv-r remix von lowcut
lowcut Silv-r remix
-
-
Hallo Lowcut, was macht der Rücken? Gehts Dir gut?
-
Alles im lot, dog
-
Das freut mich sehr zu hören.
Der Track an sich sagt mir leider nicht so zu.
Die Stimme geht im Rauschen unter, der Beat läuft gut im Hintergrund aber die Melodie die da mitschwingt übertönt leicht alles
interessant wäre das orginal zu kennen, um zu sehen, was Du da geremixed hast
-
Leider ist das mit den stemfiltern nicht perfekt, man kann den beat oder die Stimme damit live entfernen, aber es ist natuerlich nicht so hochwertig klingend wie die Grund Datei. Ich hab einige remixes gemacht fuer mein dj Set, dachte ich poste mal eins davon.
-
jo also deine stimmung kann ich voll nachfühlen, aber da gefällt mir der track aus dem ersten post besser, den klavierbeat mit streichern und schwerem text hat man schon zu oft gehört. ich finde außerdem im inhalt keinen anhaltspunkt der aussagt, wem du sagen willst dass dir dein ego zu groß geworden ist. wahrscheinlich nicht deiner freundin? du sagst zwar "wir sind ein seltsames Pärchen" und "dass du mich nicht verlassen willst" aber wenn es wirklich um deine freundin geht solltest du im text ihren namen erwähnen.
-
Ist nicht mein track sondern der von silv r. Und da mir seine beat Wahl nicht gefallen hat hab ich halt remix gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!