also irgendwo ist der punkt erreicht wo ich sage, sport ist nicht so meins wie für andere menschen xD
respekt für so eine disziplin und durchführung
also irgendwo ist der punkt erreicht wo ich sage, sport ist nicht so meins wie für andere menschen xD
respekt für so eine disziplin und durchführung
Nächstes Jahr Düsseldorf - du kannst den Halbmarathon machen!
D A N K E
Meine Glückwünsche für alle die Ihren sportlichen Hobbies aktiv nachgehen! Ich musste vor ein paar Wochen feststellen, das selbst bei einem BMI von knapp unter 20 am Ende ein bisschen Körperfett und schlaffe Haut am Bauch übrig bleibt. Inzwischen bin ich wieder soweit, dass die Konturen meines Sixpacks sichtbar werden.
+12 | |
+12 | 74 | 2955
5:13/km bei 97 hm
Neid geht raus an alle, wo frei sind. Wir Systemlinge müssen kleinere Brötchen backen
+12 | 86 | 2967
5:17/km bei 39 hm
Volle Soli für Alpha58
#IStandWithAlpha
#AllEyesOnAlphah
Zeitmessung sagt 01:40:32 (!!!!!!)
Das ist ärgerlich
Wurde korrigiert, es sind sogar 01:40:08 . . . . . . . . . . .
naja also unter 1:45 war ja schonmal das ziel und das 2. ziel gaaanz knapp gerissen, trotzdem sehr gute leistung!
haben die schon ein ranking veröffentlicht?
Jo, siehst du auf der Rhein City Run Seite. Ich hoffe, du erwartest nicht, dass ich irgendeine Top Platzierung habe
Neee ich weiß noch beim Volkslauf irgendwas in essen 10km war ich mit 51. minuten irgendwie 135/160 und das war trotz finde ich guter zeit irgendwie deprimierend 😂
aber ich kenne deinen namen nicht also kp wonach ich gucken soll
/edit: alles klar, gefunden. boah was laufen die denn für kranke zeiten. 309/1917 ist super!
ich dachte du heißt eren (wegen ähnlichkeit zu meinem sohn aaron) aber auch cooler name 😁
da sind ja echt krass viele leute mitgelaufen. sah auf dem video schon so voll aus, ich dachte du läufst irgendwo an der spitze recht isoliert. immer wieder erstaunlich, was menschen so leisten können
ich dachte du heißt eren (wegen ähnlichkeit zu meinem sohn aaron) aber auch cooler name 😁
Mein Name ist ja das Pendant zu dem deines Sohnes.
das war ein halbmarathon / 21 km oder?
ich mein, wenn ich 10km in 51 minuten schaffe wären das ja hochgerechnet ~1:50:00 für den HM... Werde ich mal ins auge fassen aber muss jetzt quasi erstmal training von neu anfangen^^
Ich kann seit knapp drei Monaten nicht mehr trainieren weil ich mit Zuviel Gewicht meinen linken Arm malträtiert habe es kotzt mich an ich kann zur Zeit nur Bauch und Beine machen und hab wahrscheinlich alles bis jetzt erarbeitete verloren aber ich hoffe in paar Wochen kann ich wieder normal Sport machen....besten Gruß raus und ein weitermachen an alle Sportbegeisterten...
Alles anzeigen
+15 | 101 | 2982
5:21/km bei 90 hm
Monatssoll erfüllt 🥂
+5 | 8,5 😁
Alpha58 - musste irgendwie immer wieder an deinen Lauf denken. Das Tempo mit der Muskelmasse über die Distanz. Richtig stark.
Danke für die Blumen!
Aber Bilder mit gutem Licht und Posing täuschen ein wenig, vielleicht aber auch ein wenig verzerrtes Selbstbild. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte! die Form, jetzt wo wieder mehr Kohlenhydrate reinkommen, ist richtig gut, das wird noch ein zwei Wochen vielleicht so halten und dann ist wieder alles "normal".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!