Laufstreckentrackerthread

• 6km Laufband in etwa 28:15. Nach 4km ist das Laufband erstmal abgestürzt und ich musste schnell auf das nächstfreie rüber, hasse ich ja sowas, passiert bei den neueren TechnoGym Laufbändern aber regelmäßig. "Das Gerät wird blockiert, bitte Personal informieren"

• 6km Laufband in etwa 28:15. Nach 4km ist das Laufband erstmal abgestürzt und ich musste schnell auf das nächstfreie rüber, hasse ich ja sowas, passiert bei den neueren TechnoGym Laufbändern aber regelmäßig. "Das Gerät wird blockiert, bitte Personal informieren"

Wie nervig.:( Kann echt frustrierend sein, wenn man einfach nur laufen will und man durch irgendwas gehemmt wird.

_____

Mache heute Nachmittag die letzten Kilometer für diese Woche. Irgendwas zwischen 52 und 60km sind's dann insgesamt. Würde das Pensum gerne hochhalten, nächste Woche wird's allerdings schwieriger. Am Balkan (Grüße DerBalkon ) ist's recht warm und sonnig. :D

• Gerne mehr Details! Wie lief's? :)

Mittwoch, 11:28 Uhr.

45 Wochenkilometer in den Büchern.

Logge gerade auf Lifters-Lounge ähnlich wie damals die Diät hier, mache mal copy pasta:

Aber kurz: Es war wirklich gut, ich bin etwas besser gelaufen als vor zwei Jahren und dort war ich noch 9kg leichter. Ich bin jeden Kilometer unter 5min gelaufen, das war wichtig zu sehen, dass das mir der richtigen Motivation auch aktuell funktioniert, bei den normalen Sonntagsläufen fällt die Pace ja schon relativ schnell ab immer. Gute Aussichten bis Oktober, denke ich.

• Sehr cool! Freut mich, dass es so lief. :D

Parkplatzstruggle natürlich nervig, sportlich klingt's dennoch richtig gut!

• +13 | 13 | 2582

5:03/km bei 90 hm

Go Gynther go!

+12 | 25 | 2594

+6 | 31 | 2600

Jeweils ca. 5:10/km bei 66 bzw. 55 hm

GPS hat mir beide Male ordentlich reingefinkt. Einmal Unterführung, einmal Probleme beim Start und beide Male bin ich plötzlich ein paar hundert Phantom-Meter gelaufen 😡

• +12 | 43 | 2612

5:07/km bei 69 hm

Heiß... überaus heiß. Bin leider eher durch Moslemviertel gejoggt, daher mehr Eulen als Schnitten (sorry Alpha58).

Myah poste dein Urlaubscontent auch hier und nicht nur auf irgendwelchen obskuren alphaseiten. Love, die r.in community

PS: lange nix von dilly gehört ?(

• +9 | 52 | 2621

5:11/km bei 43 hm

Nicer Sommerabendlauf, recht warm, bin am Festival im Nachbarort vorbeigejoggt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!