Laufstreckentrackerthread

• Ich war mal mit einem Freund in der Halle badminton spielen und er hat sich den Fuß gebrochen. Er lag dann vor Schmerzen stöhnend am Boden während wir auf die Rettung gewartet haben und rund um uns haben die anderen seelenruhig weitergespielt.

was sollen die sonst machen, kostet ja auch geld da zu spiele 😇

badminton ist schon geil aber ja, kann extrem werden wenn man sich reinhängt

• was sollen die sonst machen, kostet ja auch geld da zu spiele 😇

badminton ist schon geil aber ja, kann extrem werden wenn man sich reinhängt

Ja, war halt eine strange Erfahrung, aber hätte es selbst auch so gemacht; kann dir eh nur der Onkel Notarzt mit dem Fentanyl helfen.

Habe früher viel gespielt, aber jetzt fehlt mir halt der Partner. Ein Sprunggelenksbruch und schon aufgegeben... also echt jetzt

• ich war vorgestern richtig gut rücken trainieren + kniebeuge, habe mich aber überhaupt nicht trainiert gefühlt, obwohl ich etwas mehr gewichte gemacht habe. muss wahrscheinlich die übungen variieren oder intensiver trainieren

jedenfalls hab ich mich deswegen schlecht gefühlt und gestern auf mcdonalds und bier verzichtet, stattdessen ein spinat bordelaise mit tk gemüse (rosenkohl, bohnen, pilze, bisschen kartoffel) gegessen und in der kantine einen salat statt käsespätzle

heute gehe ich dann wieder brust und bizeps trainieren

gar kein bock auf saufen, need gainz

• Sehr gut!

• Ziemlich genau vor einem Jahr bin ich das letzte Mal meine Lieblingsstrecke gelaufen und habe mein Ergebnis aufgezeichnet. Die Jahre die ich da gelebt habe, waren im Großen und Ganzen sehr produktiv, auch was den Sport angeht und ich war immer bemüht jeden Tag auf dem vorherigen Tag aufzubauen und voran zu kommen.

Ende letzten und auch 2024 hatte ich Schwierigkeiten damit eine kontinuierliche Motivation aufzubauen um körperlich fit zu bleiben. Was aber wegen den häufigen Ortswechseln momentan, auch nach wie vor schwierig ist.

• 10km zu 5:37min/km.

Nochmal etwas Belastung antesten.

Die Achillessehne/Ferse nur noch nach dem 7. Kilometer kurz gespürt, anschließend alles gut. :)

Wenn die Beine (bzw. die Ferse) mitspielt, geht's nächste Woche mit Intervallen los. Hoffe, dass sich das Thema zeitnah endgültig erledigt at.

Puls nach der Pause echt katastrophal, wird sich bestimmt legen im Laufe der Zeit legen. Luft ist in Ordnung.

• wie krass das mit dem gewicht ist...

ich hab bei 104 angefangen

war letzte woche freitag auf 95, hab mir dann gras geholt und von freitag bis mittwoch nur getrunken und gefressen wie ein schwein

war dann am mittwoch auf 99 xD 4 kilo in 6 tagen

das meiste hab ich natürlich schnell wieder augeschieden. gestern wieder im studio gewesen (ne woche pause is okay, kurze massephase haha) und nun bin ich auf 97.

1 woche fressen +4 kilo, da brauch ich aber 2 wochen bis ich die wieder runter habe. sollte man sich vor so ner binge session im klaren drüber sein, ich hatte aber auch dann schnell die schnauze voll mich so kacke zu fühlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!