Laufstreckentrackerthread
-
-
-
-
-
+5 | 87 | 1819
5:42/km bei 37 hm
chillig xD
-
Hatte Magen Darm, elender Kindergarten
-
-
-
gynni is back
-
gynni is back
Triumph des Willens
-
+15 | 102 | 1834
5:13/km bei 84 hm
November ✔️
+10 | 10 | 1844
5:25/km bei 57 hm
Schneefall hier, aber fliege am 23.12. weg Fuck das wird auch kein leichter Monat
-
+10 | 10 | 1844
Schneefall hier, aber fliege am 23.12. weg Fuck das wird auch kein leichter Monat
Laufurlaub im Süden?
Hab' noch Stress mit der Achillessehne, denke das zieht sich noch 1-2 Wochen. In der Off-Season verletzt sein ist kein Drama, hoffe ich komme gut durch's nächste Jahr. Freue mich auf Laufband-Intervalle
- und noch mehr auf den Frühling.
-
mir ist das zu kalt und nass, ich bin zwischenzeitlich aufs studio umgestiegen und kann mich nur noch eingeschränkt bewegen
aber ich seh stramm aus 😁
-
-
+10 | 10 | 1844
+9 | 19 | 1853
5 :45/km bei 40 hm
Recht glatt heute, daher langsamer. Finde so Winterläufe aber eigentlich recht nice, neulich bei Schneefall und jetzt durch die weiße Landschaft ❄️
-
ich hatte noch von samstag letzter woche muskelkater son bisschen, keine richtigen schmerzen
aber bankdrücken heute übelst reingeschissen, keine kraft mobilisiert bekommen. nach so ner langen pause am besten nicht direkt übertreiben
-
F!CK ERKÄLTUNG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!