Rappers.Interim Song Contest (RISC) - Runde 3

  • Es geht Schlag auf Schlag im dynamischsten Rapforum Deutschistans und der RISC galoppiert in die dritte Runde. Das von Vorrundensieger MT89 ausgewählte Thema lautet "Mehrsprachige Songs".


    Schickt mir Eure Songs bis zum Freitag, 6. Januar, dann können wir damit das Dreikönigswochenende festlich begehen.


    Bitte die Picks wieder per PM an mich, idealerweise schreibt ihr noch einen Buchstaben vor den Youtube-Link (z.B. xhttps://www.youtube.com/watch?v=Cw41ddA5fOI), dann kann ich die Songs "anonymisiert" sammeln und meine persönlichen Sympathien beeinflussen nicht, wie viele Punkte ihr von Gynther kriegt. Den Namen von Song und Artist braucht ihr nicht dazuschreiben, das such ich mir schon zusammen.




    Songs dieser Runde:


    Air - Sexy Boy

    Antony - You Are My Sister

    DJ Tomekk - 1,2,3 Rhymes Galore

    Ez Mil - Panalo

    Haftbefehl & Kayz - Schock

    IAM - La Saga

    Inspiration - Outro

    K.I.Z - Tanz

    Kool Savas - Wahre Liebe

    Moritz & Longus Mongus - Issues

    Mustafa Sandal - Isyankar

    Taktloss and The Rifleman - Meine Sprache

    Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (Das so schön ist wie du)

  • ...idealerweise schreibt ihr noch einen Buchstaben vor den Youtube-Link (z.B. xhttps://www.youtube.com/watch?v=Cw41ddA5fOI), dann kann ich die Songs "anonymisiert" sammeln und meine persönlichen Sympathien beeinflussen nicht, wie viele Punkte ihr von Gynther kriegt.

    Reiß dich zusammen. Kann man in der Rolle denke schon erwarten, dass den Reflex selbst unterbindest. ;)

  • Die Katzen sind aus dem Sack. Die Songs findet ihr im Startpost. Bin etwas enttäuscht, dass diesmal kein Bushido-Track dabei ist... this Elektro Ghetto Shit is kinda crazy, man... aber wir haben trotzdem ein geiles Teilnehmerfeld. Votes bitte bis Donnerstag, 12. Januar.


    MT89

    Tizzy

    Procol Haram

    FunkyKongo

    lionxx

    schiegfried

    sechsminus

    Santiago Balan

    Myah

    RoterFisch

    Gynther

    JürgenDerBoss

    @NonxG


  • Stand nach 7/13 Bewertungen:


    1. IAM - La Saga (NonxG) 60 Punkte

    2. DJ Tomekk - 1,2,3 Rhymes Galore (MT89) 53 Punkte

    3. Haftbefehl & Kayz - Schock (RoterFisch) 47 Punkte

    4. Ez Mil - Panalo (Gynther) 36 Punkte

    5. Kool Savas - Wahre Liebe (Myah) 34 Punkte

    6. Air - Sexy Boy (lionxx) 30 Punkte

    7. Inspiration - Outro (sechsminus) 30 Punkte

    8. Mustafa Sandal - Isyankar (Santiago Balan) 27 Punkte

    9. Taktloss and The Rifleman - Meine Sprache (JürgenDerBoss) 23 Punkte

    10. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (Das so schön ist wie du) (Tizzy) 22 Punkte

    11. Moritz & Longus Mongus - Issues (FunkyKongo) 16 Punkte

    12. K.I.Z - Tanz (Procol Haram) 14 Punkte

    13. Antony - You Are My Sister (schiegfried) 14 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!