Rappers.Interim Song Contest (RISC) - Runde 2

  • lionxx glänzt durch verhaltensmäßige Ungoutierbarkeit ersten Grades, aber warum sollen alles anderen guten Mitspieler drunter leiden müssen? lionxx: Nicht weiterlesen, sondern erst einmal Restehre retten und voten!


    Stand nach 5/11 Bewertungen:


    1. Bushido - Für immer jung (schiegfried) 38 Punkte

    2. Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler (lionxx) 33 Punkte (vor Strafpunkten)

    3. Serpentin - Blaugrau (FunkyKongo) 32 Punkte

    4. Ludovico Einaudi - Una mattina (JürgenDerBoss) 31 Punkte

    5. Tash Sultana - Jungle (sechsminus) 31 Punkte

    6. Halou - Honeythief (Tizzy) 24 Punkte

    7. OG Keemo - 216 (MT89) 24 Punkte

    8. Team Avantgarde - Wer bin ich (Myah) 23 Punkte

    9. Outkast - 13th Floor (NonxG) 20 Punkte

    10. Mahmood - Brividi (Santiago Balan) 19 Punkte

    11. Shakey Graves - Roll the Bones (Gynther) 15 Punkte


    Nach der Hälfte der Bewertungen führt Bushido im Doppelpack, dich gefolgt von FunkyKongo s Randgruppenpick. Am anderen Ende zeigt sich wieder einmal, dass sich manche Leute guten Geschmack nicht kaufen können. Rede natürlich nicht von mir, da ich ein Beamtengehalt beziehe.

  • Könnt ihr Staiger bzw. lionxx fragen

    Erstes Sanktionspaket in Form von Strafpunkten gegen lionxx muss unverzüglich erfolgen. Es muss ein deutliches und nachhaltiges Zeichen gesetzt werden, wir lassen uns hier als Forengemeinschaft nicht durch die perfiden Zermürbungstaktiken des Aggressors entzweien. Jeder, der das anders sieht, ist übrigens ein lionxx-Versteher und muss mit dem Ausschluss aus der freiheitlich-demokratischen Gemeinschaft unseres Forums rechnen.


  • Stand nach 11/11 Bewertungen:


    1. OG Keemo - 216 (MT89) 69 Punkte

    2. Ludovico Einaudi - Una mattina (JürgenDerBoss) 68 Punkte

    3. Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler (lionxx) 67 Punkte

    4. Tash Sultana - Jungle (sechsminus) 65 Punkte

    5. Serpentin - Blaugrau (FunkyKongo) 63 Punkte

    6. Bushido - Für immer jung (schiegfried) 63 Punkte

    7. Shakey Graves - Roll the Bones (Gynther) 55 Punkte

    8. Outkast - 13th Floor (NonxG) 54 Punkte

    9. Halou - Honeythief (Tizzy) 52 Punkte

    10. Team Avantgarde - Wer bin ich (Myah) 48 Punkte

    11. Mahmood - Brividi (Santiago Balan) 34 Punkte


    Daymn, das ja mal ein ultraknappes Ergebnis... doch auch der Butterfly-Effekt kompensiert nicht deinen Minipenis! (Bonusfrage: Quelle des Zitats?) Kompliment an MT89, der mir bitte das nächste Thema per PN schicken möge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!