Freunde der musischen Kunst!
Nachdem -Nas sanft entschlafen ist, organisiere ich einen kleinen Song Contest mit 10 Runden für zwischendurch.
Die Regeln sind die gleichen... jeder kann teilnehmen, jeder Teilnehmer muss bewerten und 12, 10, 8, 7, ... Punkte vergeben, am liebsten mit ein paar Kommentaren zu den Songs.
Hauptunterschiede: Wir starten von Null und verzichten auf die "Ewige Tabelle". Repicks sind nicht verboten, können aber natürlich entsprechend mit Abschlag bewertet werden (bisher gepickte Songs hier). Und der Contest wird in der Durchführung vermutlich eine Spur dynamischer ablaufen als sein angegrauter Bruder.
Das Thema für die erste Runde stammt von mir und lautet "Warten". Erläuterung: Songs, die in irgendeiner Form mit Warten, Wartezeiten, Verspätung, Verzögerung, Schneckenpost zu tun haben.
Schickt mir euren Pick per PM, idealerweise schreibt ihr noch einen Buchstaben vor den Youtube-Link (z.B. xhttps://www.youtube.com/watch?v=Cw41ddA5fOI), dann kann ich die Songs "anonymisiert" sammeln und meine persönlichen Sympathien beeinflussen nicht, wie viele Punkte ihr von Gynther kriegt.
Einreichungen bitte bis Sonntag, 4. Dezember.
Ich hoffe auf reges Interesse. Schreibt vielleicht kurz hier rein, ob ihr dabei seid.
Songs dieser Runde:
Karate Andi - Big Trouble at Little Hermannplatz
Lenny Kravitz - I'll Be Waiting
OK KID - Warten auf den starken Mann