Erfindungen in der Zukunft

  • nenene ich habs jetzt.......das es so ist wie in der Pokemon Welt....
    oh man.....das wär so geilo.....war schon immer mein Kindheits-Traum
    Pokemon-Trainer....so geil,mit seinem besten Freud auf der Schulter rum
    zu jumpen und Diebe in die Luft zu jagen^^

  • Ich wüsst echt nichts neues. Man könnte höchstens sich irgendwas anschauen und meinen, hey, das muss man noch ausbauen. Aber das ist eigentlich nur ein "Update" für ein produkt. z.B. ein Schreibtisch.. hmm.. vllt irgendwann zu einem Auto verändern. Aber dann wären das nur 2 versch. Produkte die man zusammen verwendet. Etwas neues erffinden wäre ziemlich krass.. irgendwas, was die Menchheit braucht.


    Wenn man so schaut, die Ägypter haben damals schon Matheformeln erfunden, die man heute noch benuzt. das ist krank

  • Zitat

    Original von milo1
    gebärdensprachenrap


    denn kann wenigstens keiner mehr sagen "die fuchteln so dumm mit den armen rum"

  • wir haben gestern auf der musikmesse bisschen gewitzelt, dass es irgendwann mal sicher gedankengesteuerte komplett-studio-lösungen geben wird :D


    die ultimative faulheit :D

  • eine arbeitsplatzbeschaffungsmaschine. alle arbeitslosen spacken gehen in sone art telefonzelle und werden nem job zugeteilt den sie machen müssen, da sie ansonsten in grönland schnee schippen dürfen

  • Zitat

    Original von amazin apo
    eine arbeitsplatzbeschaffungsmaschine. alle arbeitslosen spacken gehen in sone art telefonzelle und werden nem job zugeteilt den sie machen müssen, da sie ansonsten in grönland schnee schippen dürfen


    gute idee

  • Zitat

    Original von Koolhy


    schade das es sowas nie geben kann:( glaube ich


    therotisch ist das sogar möglich , aber nicht in dem sinne in dem man sich das vll vorstellt , so nach dem motto irgendwo rein und schwupps steht man irgendwo in nem anderen jahr...


    Man kann auch in der vergangenheit gucken , man müsste nur das licht so lange brechen , das es ne weile unterwegs ist und dann kannst du dir selbst bei irgendwas zugucken :D
    aber dafür gibts ja videos :D

  • Naja zeitmaschine^^ joa villt so in die zukunft reisen aber in die vergangenheit kannste vergessen da müsste man ja rein theoretisch das komplette universum zurückbewegen^^ denn die erde is ja nie an dem selben platz wo sie mal war das ganze ding bewegt sich permanent^^ aber so ne reise in die zukunft funzt^^ albert einsteins relativtäts theorie sag ich nur^^ bewegte uhren laufen langsamer or so^^


    Wie auch immer ne fette erfindung wäre wenn man ein Programm machen könnte das Stimmbänder simuliert sprich man gebe einen Rap text ein^^ und das Programm soll die Stimme von Tupac simulieren ;D aber das Programm muss au so geil sein das jede sprache damit geht sprich^^ zum Beispiel Tupac auf deutsch :D so könnte man ständig neue tracks von legenden die schon tot sind hören :D Nunja^^ aber son programm zu erstellen erscheint mir schlichtweg unrealistisch so gut wie unmöglich^^ naja hätte ja au so seine nachteile dann brauch ja irgendwann keiner mehr musik zu machen :D

  • Zitat

    Original von emco


    therotisch ist das sogar möglich , aber nicht in dem sinne in dem man sich das vll vorstellt , so nach dem motto irgendwo rein und schwupps steht man irgendwo in nem anderen jahr...


    Man kann auch in der vergangenheit gucken , man müsste nur das licht so lange brechen , das es ne weile unterwegs ist und dann kannst du dir selbst bei irgendwas zugucken :D
    aber dafür gibts ja videos :D


    oder spiegel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!