Kollegah vs. Fler

  • Nach den neusten / ältesten Ereignissen und Disstracks sind die Meinungen geschieden wer die Nase denn vorne hat und welche Tracks einfach besser waren.


    Meine Meinung ist ganz klar Fler.


    Alleine das kolle sagt: "Was sind das überhaupt für zeiten heutzutage..." Obwohl Fler mindestens doppelt solange dabei ist wie Fler und von Kolle´s denken über frauen und blabla ganz zu schweigen...


    Wie ist eure Meinung?

  • Fler haut Kolle Ko wennern sieht mit sicherheit


    ich geh nich davon aus dass kolle ne realistische chance im faustkampf hat


    was die rappen is mir scheißegal

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    Fler haut Kolle Ko wennern sieht mit sicherheit


    ich geh nich davon aus dass kolle ne realistische chance im faustkampf hat


    was die rappen is mir scheißegal


    haha:D du bist mir einer..aber seh ich genauso


    @wu-rax welche meinst du genau?

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Technisch hat Kolle ihn zerfickt.
    Und darauf kommts im Battle an.


    Kolle. Kolle. Kolle.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Technisch hat Kolle ihn zerfickt.
    Und darauf kommts im Battle an.


    Kolle. Kolle. Kolle.


    ist richtig...auch wenn ich ihn nicht mag :wall:

  • Ich finde kolle textlich UNTERHALTSAMER


    Flers line mit dem autofahren hat er genau richtig gemacht..
    Erst machen fave und kolle so nen dicken hier und von wegen fler wird mit karrotten gefickt..
    und wenn se dann dick einen ECHTEN punch kriegen wollen se weinen?



    Fler vorne..

  • Zitat

    Original von kram26
    Alleine das kolle sagt: "Was sind das überhaupt für zeiten heutzutage..." Obwohl Fler mindestens doppelt solange dabei ist wie Fler und von Kolle´s denken über frauen und blabla ganz zu schweigen...


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ein kollegah ist ja auch dazu da in seinen songs zu sagen, wie er seine freundin auf dem rummel ein marzipan herz schießt und was die globale erderwärmung für auswirkungen auf die menschheit hat.


    ich hasse diese wichtigtuenden hunde wie dich, die nur weil sie alternativ und anders sein wollen, sagen dass sie kollegah scheiße finden und dann solche hurensöhnigen gründe angeben.


  • word!
    gib ich die vollkommen recht

  • bin ma gespannt ob was geht nächste Woche im Kato, man munkel SR kriegt auf die Fresse:D aber man munkelt ja auch immer viel in G-Town No1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!