Was ist für euch hiphop!!!!



  • wegen des scheißes haste doch schon n thread aufgemacht was soll das hier??? das gespräch zeigt übrigens dass ihr beide nich die cleversten seid

  • joia ich glaub auch... hätte drüber stehen soll.. aber ich bin ein mensch den ungerechtigkeiten innerlich zerreissen...


    aso!!! ja ich hab dis 2ma gemacht, weil ich meine, das es passend ist zu diesem thema, aber trotzdem soviel gewicht hat, fürn eigenden thread...



    push!!!

  • irgendwie check ich garnichtz mehr


    wie war das thema? Hallo? ich bin verwirrt muhahahaha


    :king:ruhrpottzfinestmeinfreund:king:

  • Zitat

    Original von Ruffy
    irgendwie check ich garnichtz mehr


    wie war das thema? Hallo? ich bin verwirrt muhahahaha


    :king:ruhrpottzfinestmeinfreund:king:


    hiphop im allgemein..aso rap,graff,breakin,dj´ing

  • Also ich sag zum Thema HipHop: Hiphop is mein Leben !!!!


    Schade das B-Boys oder Sprayer heute kaum noch wahr genommen werden in der 'Szene': Denn genau mit diesen sachen hat Hiphop angefangen.......seit der ganze 'Gangsta-Rap' läuft kriegt man leider nicht mehr viel mit von HipHop - dafür weiss man jetzt wem welche Hood gehört und wer ne Knarre hat und so :D :D

  • Zitat

    Original von MissChi




    nich nur Wortfetzen rausziehen sonder den Kontext betrachten :pat:



    Wer meinte dich? Ich meinte Goldkind.... da musste mir nicht mit deinem :pat: kommen :tongue:
    Ich fand wie Goldkind über Philosophie geschrieben hatte eben zu eng...

  • Zitat

    Original von goldkind


    Irgendwie schon.


    Das liegt wohl an den Verständigkeitsproblemen zwischen Mann und Frau...
    Hol dir das Wörterbuch von Mario Barth und fang nochmal von vorn an :D


    Zitat

    Original von UpStruct
    Ich fand wie Goldkind über Philosophie geschrieben hatte eben zu eng...


    aight


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    back to topic:
    Ich kann abschließend nur nochmal den Pflanzbehälter zitieren:

    "Hip Hop ist für jeden was anderes, doch für uns alles nur das eine!"

  • Zitat

    Original von Na$tY Tr!ck
    HipHop sind die digges autos, bitches, geld, Kiffen.....
    Rap ist das einzige was die warheit sagt!


    Ist es nich eher umgekehrt?
    Viele sagen hiphop ist tot,
    und das was blieb ist das was du aufgezählt hast


  • ok seit 10 jahren hör ich noch kein hip hop, vielleicht halb so lang aber ich habe hip hop quasi studiert, ich meine ich hab mich mit der geschichte und der kultur von den anfängen bis heute beschäftigt
    und muss auch sagen dass es früher, als ich mich noch nicht zur szene zählen konnte, sicher geiler war und es ist natürlich auch schade, wenn viele kein plan haben, zb nicht mal wissen welches dei 4 elemente sind und trotzdem rapper sein wollen. nicht jeder raphörer muss sich mit der kultur und den elementen auskennen aber wer rappt, sollte das auf jeden fall und nicht nur bushido oder so anderes neues zeug hören und das dann nachmachen! hip hop hat eine lange geschichte und zumindest wenn man aktiv in der szene sein will sollte man sich damit auseinandersetzen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!