Track: exkuse feat. Rec-Z - Die Krankheit bricht aus

  • eure Stimmen harmonieren irgendwie geil zusammen ... die Hook ist sehr geil gelungen


    1 part: text ist megamies ... hammer vergleiche! stimme ist okay und der flow ist gut


    2 part: "du triffst deine crew nur im schülerverzeichnis" mördershit! ^^ ... lyric ist fast nicht besser machbar ^^ flow und stimme sind bei jedem deiner tracks einfach top


    10punkte =)

  • Kermos is der Boss, Bitch :D


    Damn!
    Das wird ja immer besser hier..
    Danke Mabu (Copate) für dein Feed :D
    Jungs, ich erinnere euch nur daran,
    das ihr gestern Abend noch mit 11 Votes 51ter wart..
    Jetzt seit ihr 26ter mit 15 Votes und einem Durchschnitt von 9.33 ;)
    Ich bin eunfach guuuut :D
    Zur feier geh ich heute ficken xD


    Peace, Jungs, Kermos


    @ Exkuse: Sorry, digger, ich hab dich immer mit c geschrieben anstadt mit k^^
    Kommt nicht wieder vor, Alter ^^


    Peace, Kermos

  • das geht von euch...schönes ding...frage michw arum die tracks hier immer untergehen..meiner wurde auch nur am ersten tag gevotet und jezz täglich vllt nur noch 2 votes...voll komisch...


    naya pusht das dingeeeeen

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    NICE TRACK...


    Beat gefällt...


    Part 1: Geht klar.. Stimme finde ich jetzt nicht so!!


    Part 2: Wie immer Rec-Z halt ;-)


    Im ganzen gibbet ne 9,6 von mir...



    peace & weiter so!!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    zwichen euch beiden herrscht en derber klassenunterschied! also du bist lyrisch schon high level, zwar nicht konstant aber doch schon jut, aber vom flow oder stile kannst du noch nich mit recZ mithalten finde ich, auch wenn er sich hier auch nich gerade von seiner schokiseite zeigt ^^


    wrde euch 8 points geben aber will euch nich aus den charts smashen also nur gesagte 8 ohne zu voten ;)


    \"das ist nix wildes wie vegetarier\" hahaha beschde xD

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Als direktes Feedback eingetragen:

    zwichen euch beiden herrscht en derber klassenunterschied! also du bist lyrisch schon high level, zwar nicht konstant aber doch schon jut, aber vom flow oder stile kannst du noch nich mit recZ mithalten finde ich, auch wenn er sich hier auch nich gerade von seiner schokiseite zeigt ^^


    wrde euch 8 points geben aber will euch nich aus den charts smashen also nur gesagte 8 ohne zu voten ;)


    \"das ist nix wildes wie vegetarier\" hahaha beschde xD


    danke dafür. :D
    musst bedenken, das dies mein 2. je aufgenommener track is. :chu:

  • Sehr witziger, chilliger, cooler Track.
    Gefällt auf jeden Fall.


    Exkuse im 1. Part fand ich am Anfang nicht gut, beim 2. hören wars dann schon sehr viel besser. Dicke Quali, textlich gut, Stimme gut differenziert und variabel.
    Für die 2. Aufnahme ohne Frage gut.
    Habe genau wie du letztens meine 2. Aufnahme hinter mir :D Wird in den nächsten Tagen reingestellt ;)


    Aufjedenfall: Weiter so ..


    Hook ganz cool, nur der Beat kommt mir da irgendwie sau schleppend vor.


    Das Rec-Z extremst bombt ist klar. Flowlich, textlich Top -- Dein Style ist echt sehr geil.
    Gut Jungs :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!