Eminem über "WE MADE YOU" (neue SIngle)

  • Ich bin eig total gegen dieses früher war alles besser. Früher ist Früher und das kann man eben nichtmehr her holen. Wäre ja auch dumm, wenn es so wie früher wäre, denn das heißt ja, es hätte 0 Entwicklung stattgefunden. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir das hier lieber als Stillstand. Am besten in in die Zukunft schauen und abwarten. Ändern können wir in diesem Fall ja auch nichts mehr. Und falls es wirklich schlecht wird, kann man sich die alten Sachen ja immer noch geben. Warum so schnelllebig? Die Alten Sachen von ihm sind wohl zeitlos und man kann sie sich immernoch geben, oder?


    Außerdem sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, denn sonst werden sie unerreichbar.

  • was für ein schrott.. bin ich der einzige der sich den scheiss nicht mal mit oropax geben kann?


    Zitat

    Außerdem sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, denn sonst werden sie unerreichbar.


    erwartung war/ist : eminem show.


    wie es aussieht wird es aber encore pt. 2

  • starkes comeback von eminem...
    der song ist ein hit! war klar das er als erste (offizielle) single so nen song raushaut. beim anschauen des videos fühlte ich mich an manchen stellen an the real slim shady erinnert, was ein gutes zeichen ist :D

  • Zitat

    Original von Krankihobs3r


    nein hiers noch einer :))


    Na klaro ;)


    Die Anderen sind wohl alle unter 18, kennen & feiern Eminem nur seit Encore und hören sonst Lil Wayne & Britney Spears als beste Künstler auch in 2009.


    Peace!


  • Wie behindert deine Aussage doch ist.Was hat den das Alter damit zu tun?


  • so isses!


    die neue platte übertrifft encore in sachen gay & whackness.

  • wenns soweiter geht, dann gibts hiphop gar nicht mehr in der zukunft.
    wobei das aber andererseits gut ist, weil dann wäre hiphop wieder underground und wieder cool
    we made is schrott
    so ein abklatsch von just lose it

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!