NEUZEITKINDER / Kopf.Krieg

  • Hallo Jungs und Mädels,



    wir von Kopf.Krieg-Records wollten Euch auf unser neues Werk aufmerksam machen. Der Titel heißt: ''geteiltes Leid II'' und ist ab sofort bei YouTube zu finden.

    Hier der Direktlink:
    watch



    Wir freuen uns über jegliche Kritik, Resonanz und euer Feedback unter dem Videoclip auf YouTube.



    AL-pha ist durch die Medien als ''Prügel-Rapper'' bekannt, war 2016 auch mit seinem Kollegen BASSE beim Supertalent. Wer die Neuzeitkinder googeln möchte kann dies mit eingabe von dem Realnamen Rico Laue machen. AL-pha hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, welche noch einiges an Aufarbeitung nötig hat. Jedoch gibt es bereits einige Worte von Basse und AL-pha (ebenfalls im Kopf.Krieg-Records-Kanal auf YouTube) in dem einiges klargestellt wird, was die Presse Bundesweit verdreht hatte!



    Zudem ist gerade auf Amazon, iTunes und Spotify + andere das Album von den NEUZEITKINDER'n - Wacht auf! erhältlich.

    Euch alles beste und gute

    Kopf.Krieg-Records

  • Finde das echt lame von euch im Artist-Bereich nur einen Link zu eurem Release zu posten, auch der Name von eurem Label klingt ziemlich lame.


    Damit verbinde ich höchstens Schizophrenie und ähm Kitschkrieg. Mein Kopf mag zwar leer sein vom kiffen auf der Couch aber sowas muss ich mir dann doch nicht geben. Ich folge auf facebook schon genug Artists Ü40 die einfach nicht verstehen wollen, dass eine Promophase meistens nicht so gut funktioniert weil da eine Erwartungshaltung entsteht. Das Werk sieht sehr "deep" und "ausgefeilt" aus was das Video angeht, aber die Produktion ist eher aus dem Amateur Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!