Hätte gerne Feedback

  • Es wurde hier vor allemdingen Wert auf Technik, Doppeldeutigkeiten und Spits gelegt. Ich hoffe, dass die Leser mit so einem Stil was anfangen können. Für den ersten Text bin ich zufrieden, aber ich würde gerne euer Feedback hören und wissen, was ich besser machen könnte.


    Ich box dich einmal und es heißt für dich Leberversagen

    Ist besser so, denn deine Crew sind ein paar Seelenverarmte

    die bei Kritikern blasen und alle samt die selben Fehler handhaben

    Digga, gib es zu, du hast mittlerweile keinen Lebenssinn

    weil ich von deiner Crew jeden kill

    Deine Fam ist so enttäuscht von dir,

    so dass ich dich auf der street mit kreisenden Sägen krieg

    Und ich dafür von deinen engsten Kreisen den Segen krieg

    Kein Rapper hat Leistungshohe Reimstrukturen

    Wenn sie denken sie wären dope,

    heißt es von da ab Bildungsfehler (Abbildungsfehler) wie bei Optischen Täuschungen

    Ey, und ich boxe dich Spasti tot

    Weil meine Texte Sinn erhabend (Sinner habend) sind wie eine satanistische Fraktion

    Scheiß mal auf deine Weisheiten, ich boxe dich wie Mike Tyson

    Das einzige was größer als die Anzahl der Schläge war,

    war die Anzahl der Leitkeime die sich durch dein starkes Karies einleiten

    Danach musste ich Blei auf die Menschenmasse verteilen, denn da wollten die Spasten eingreifen

    Und ich komme ohne Konsequenzen vom Gesetz davon, denn ich habe maximale Freiheiten

  • für den ersten Text ist es ein guter Anfang aber da is ja immer noch mehr drin...Nee ehrlich is n Battletext wenn ich den so betrachte hastt du alles beachtet ich finde es so geseheh sehr nice Leberversagen Seelenverarmen Fehler handhaben geil gemachtaber packe dich wie MT hätt gut gepasst besser halt aber Tyson Schellen kennt jeder ich hatte auch mal ne Tyson Line war aber nich so...erst beim öfter durchlesen hab ich gesehen das das Lineverschwendung is so Lains hätt ich in gute Battels gepackt...echt hätt ich aber vermutlich kamen die Studis der Urzeit früher druff kp ey schoner Bättltext sach ich nur....ende jetzt weil ich meinen vorschnellen Post bereu krichst Respekt....:thumbup:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • Ich finds richtig scheisse. Für den ersten Text vielleicht nicht, aber für einen Text, der sich irgendwie so behaupten soll, dass er mit guten durchschnittlichen Raptexten mithalten kann. Und das kann er eben nicht.

    Warum sollte ich Rücksicht nehmen, wie meine Meinung ankommt. Wenn Du gute Texte schreiben willst, dann schreib gute Texte. Das war ein schlechter Text. Ich zum Beispiel habe auch sehr viele schlechte Texte, daher weiß ich was ein schlechter Text ist. Und das ist einer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!