Blaues Abzeichen beim Namen

  • Ich glaube das hast du mittlerweile schon? Ist aber auch eigentlich nicht wirklich relevant das Ding, war nur so eine fertig Funktion.


    Aaaber ich mag die Seite gerade gar nicht, deshalb arbeite ich tatsächlich mal wieder an einer neuen rappers.in Version, die wieder deutlich mehr in die Richtung des richtig alten Rappers.in geht, nur halt mit modernerer Technik und kompletter App dazu.

    Bin noch ganz am Anfang, dauert also noch, macht aber Spaß!

  • Bin noch ganz am Anfang, dauert also noch, macht aber Spaß!

    Das ist doch das wichtigste, was ich mit den Jahren gelernt habe bei einem Projekt. Woraus auch damals rappers.in entstanden ist. Nämlich aus Herz und Blut ;)

    Ich glaube das hast du mittlerweile schon?

    Ich habe mal einen Antrag auf Artist Status gemacht der auch irgendwann mal nach 1 Jahr akzeptiert wurde aber das blaue Häkchen sehe ich nicht. Auch nicht als Gast. Mir gings einfach ums " haben " :D

  • Aaaber ich mag die Seite gerade gar nicht, deshalb arbeite ich tatsächlich mal wieder an einer neuen rappers.in Version, die wieder deutlich mehr in die Richtung des richtig alten Rappers.in geht, nur halt mit modernerer Technik und kompletter App dazu.

    Bin noch ganz am Anfang, dauert also noch, macht aber Spaß!

    Ich hab grad ein Deja Vu. Sagst du das nicht schon seit 2007? :D :D

  • Ich glaube das hast du mittlerweile schon? Ist aber auch eigentlich nicht wirklich relevant das Ding, war nur so eine fertig Funktion.


    Aaaber ich mag die Seite gerade gar nicht, deshalb arbeite ich tatsächlich mal wieder an einer neuen rappers.in Version, die wieder deutlich mehr in die Richtung des richtig alten Rappers.in geht, nur halt mit modernerer Technik und kompletter App dazu.

    Bin noch ganz am Anfang, dauert also noch, macht aber Spaß!

    ...na dann frohes Werkeln, dope das du motiviert bist. Nicht hetzen. Es wäre schön wenn es was beständigeres wird. Viel Erfolg yah. . :):thumbup:

  • Ich hab grad ein Deja Vu. Sagst du das nicht schon seit 2007? :D :D

    Hey, seit 2007 kamen glaub ich bereits 4 neue rappers.in Versionen. Nur die aktuelle ist halt Scheiße.

    ...na dann frohes Werkeln, dope das du motiviert bist. Nicht hetzen. Es wäre schön wenn es was beständigeres wird. Viel Erfolg yah. . :):thumbup:

    Ja, das soll dieses Mal beständiger werden, am liebsten auf ewig :D.. angelehnt an das Layout von... ich glaub so ab 2011 war das, das war mein persönliches lieblingslayout, aber natürlich heute nicht mehr auf dem technisch aktuellen Stand, auch null responsive, daher muss das neu gemacht werden:

  • 2011 war generell die beste Zeit. Gute Beats, gute Tracks, die Community nur halb Behindert aber bereits auf dem Vormarsch.

    Ja, mach mal RollBack zu 2011, das wäre nice.

    Die Communioty war vom Anfang an im guten Sinne mehr als behindert, alleine schon die Mülleimer-Zeiten. Meine behinderten Threads die über 1000 Antworten beinhalten.


    -homer der fake account von up der alle gemeldet hat und mit jedem Report einen neuen Face-Accunt erstellt hat damit sich die Spuren für immer vermischen

    -dj smochi der beste sampler

    -4gotten der knecht

    -kjmassaka die legende

    -gegenvote ist ehrensache

    -tittenbilder und jegliche contests für blingbling

    -vbt, eypro, sorgenkind, kico,


    Und noch so vieles mehr. Respekt an Up dass er die Community nicht aufgibt und es immer wieder versucht neu zu beleben auch wenn es nicht immer ganz gut geklappt hat. Ich finde nämlich das WBB Design das Beste was es je gegeben hat.


    Ich würde gerne helfen wenn ich könnte. Und meine 20K Beiträge sind weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!