w+rde

VBT 2023?!
-
-
Battlerap ist tot, seitdem Sechsminus Koma für Mavgic geopfert hat.
-
Rap ist Tot. Musik ist Tot. Kunst ist Tot. Blibla alles ist Tot. Scheiß egal. Up soll jetzt noch einmal VBT machen und wir tanzen auf Battlerap sein Grab.
-
ganz vergessen. was ein hurensohn er einfach ist
-
hach, die strahlenden zeiten meiner juroren-karriere bevor die massive kaizor-kritik mich von der bildfläche verschwinden lies
-
Schon 9 Jahre her. Heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. Und schmerzt genau so sehr..
-
kann man den vote eigentlich noch irgendwo sehen? würde gerne sehen wie mein jetziges ich dazu steht
-
-
Wenn dann nach der neuen r.in version
-
Rap ist Tot. Musik ist Tot. Kunst ist Tot. Blibla alles ist Tot. Scheiß egal. Up soll jetzt noch einmal VBT machen und wir tanzen auf Battlerap sein Grab.
der aussage schließ ich mich an ...........
rappers.in ist auch nicht ToT , wie jeder meint ....... die leute haben sich nur alle in das Forum verpisst ...... und vegetieren vor sich her
das schlimmste an der ganzen sache ist das die ganze website nicht einen selbstlaufenden random battle platz hat , wo wenigstens etwas traffic erzeugt werden könnte ... selbst wenn es nur audio spuren wären .....
ohne traffic kein publikum
nachtrag : und dabei wäre das ein wunderschöner spielplatz für alle die bock haben dem verfickten deutschen planeten den mittelfinger zu zeigen und ihre ganze wut in ihrer kunst wiederzuspiegeln ..... wir haben alle kein ventil mehr ..... rapfame kannste ja nicht wirklich als ventil sehen ....... aber dr ganze verfickte markt ist tot ....
nur noch geld geile arschlöcher die für jeden dreck geld wollen , selbst wenn es im battle beats geht ... wo kommen wir da nur hin als gesamt gemeinde ........... wenn wir nicht mal mehr gepflegt ganz legal uns gegenseitig zerfleisch können ........
vor allem aber auch wo ...... es ist nix da ........ und diese battle1 geschichte ist hier ja auch so gut wie zero verbaut ... wer will schon in ein forum gehen damit er irgendwas rallt ......
die gesamt lösung ist halt zum jetzigen stand echt miserabel geregelt .... das sollte eigentlich bei sovielen denkenden käpfen besser sein und umgesetzt werden können
-
Ich und meine Kollegen sind auch am überlegen ein solches Format back zu holen, ich persönlich würde sogar 1000 Euro Preisgeld aus meiner eigenen Tasche zahlen für den Gewinner. Aber steckt alles noch in den den Gedanken und ist nichts handfestes, aber dennoch vermisse ich die alten Rec-Z, Spliff, Weekend, Basti, Scotch und und und Zeiten.
-
für 1000€ machen die nicht mal ne quali
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!