Track Upload Wellen erzeugen bleibt bei 0% Und Track wird nicht Hochgeladen

  • Hallo Liebe Admins ,


    eine Frage ; wollte heute einen song Uploaden hier , und es scheint als würde der song eurerseits einen Uploadfehler enthalten.

    denn wenn ich denn song hochladen will , bleibt wer immer beim hochladen (wellen erzeugen bei 0% stehen) und den song läd es nicht auf euern server Hoch !

    sehr ärgerlich, da es bis jetzt immer sehr gut funktioniert hat.

    ich wüsste auch nicht warum, der Song nicht upgeloadet werden könnte bei euch, ich denke das es eurer seits bei einem Serverproblem liegt ?


    sehr schade wollte heute echt nen coolen Track hochladen , was mich schon etwas ärgert das dies nun durch Probleme Eurerseits nicht machbar ist!


    Der Upload bleibt Bei 0% stehen , und ja ich habe Internet und mein upload funktioniert habe es geprüft ! sehr schade :cursing:


    Hoffe jemand kann mir bei der Problemlösung schnellstens behilflich sein !


    LG

  • . . .glaub" nicht. Letzter aktiver Mod ist denke ich LowQualityPerfection. Er setzt wenig auf Qualität und hält das System für pure Perfektion..


    Das Format, Bitrate, KhZ und so hast du schon mal Probiert zu ändern :?:

    Und dann Upload erneut versucht ?

    Schade,

    du hast immer ganz witzige Dingers gedroped'..


    :smile::thumbup:

    ... naja, viel Glück.

  • tumblr_mbxf78ZtKW1re4u1po1_500.gif

    Ja finde ich auch schade, hab auch echt gerne die vielen Mc's und Producer ausgecheckt. Gab immer viel zu entdecken und mit den "Erneuerungen" wurden Artistpages und so leider weniger bedienfreundlich meinem Empfinden nach.

    Höre momentan kaum was aber das ändert sich auch wieder.

    Ist halt echt schade weil das immer mehr als nur eine wundervolle Alternative zu kommerziellen Alben, Playlists und Künstlern allgemein war.

    Früher war es halt übersichtlicher als Youtube und Soundcloud..

    persönlicher, interessanter und liebevoller.

    Übersichtlicher besser individualisierbar.

    ...ach ja. " good ol' times "









  • +


    Bitte fixxen

  • Ich habe das gleiche Problem. Weder der Upload einzelner Songs, noch der Upload eines ganzen Albums funktioniert.


    Bei einem Song lädt es kurz vorm Ende nicht mehr weiter, bei einem Album tut sich gar nichts, der Uploadbalken steht gleich nach dem reinziehen an verschiedenen Punkten, je nach Song eher am Angang oder eher in der Mitte, und bewegt sich dann nicht mehr.


    Das Problem tritt bei mir bei Chrome und Firefox auf.


    Es sieht auch nicht so aus, als ob der Browser versuchen würde, etwas zu uploaden.


    EDI2: Habs auch mal mit dem Handy probiert, aber auch da bleibt der Upload eines einzelnen Songs kurz vor Ende hängen. Folder lassen sich übers Handy nicht uploaden.


    EDIT: Bei einem einzelnen Song sieht es so aus, ab da bewegt sich der Balken nicht mehr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!