rappers.in Song Contest Runde 127

  • Anbei die ersten Bewertungen. An der Spitze herrschen klare VerhĂ€ltnisse, weiter hinten teilen sich viele Songs brĂŒderlich ein PlĂ€tzchen. Wie wird es weitergehen? Schickt mir eure Bewertungen und findet es heraus. -Nas wurde unter einer Packung Ferrero KĂŒsschen eingeklemmt und wartet noch auf Hilfe.



    Zwischenstand nach 4/11 Bewertungen:


  • Anbei der Zwischenstand nach 8 Bewertungen, diesmal leider nicht ganz so schön formatiert.


    Votes fehlen noch von

    -Nas

    Tizzy

    Procol Haram



    Zwischenstand nach 8/11 Bewertungen:


    1 Kendrick Lamar - Auntie Diaries (?) 56 Punkte

    2 Frank Ocean - Forrest Gump (sechsminus) 55 Punkte

    3 Halsey - Alanis' Interlude (?) 52 Punkte

    4 Crystal Castles - TRANSGENDER (JĂŒrgenDerBoss) 51 Punkte

    5 Sufjan Stevens - Mystery of Love (lionxx) 49 Punkte

    6 Tyler, The Creator - A BOY IS A GUN* (NonxG) 43 Punkte

    7 Favorite - Gay Rap (Rocky123) 41 Punkte

    8 Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen (Gynther) 38 Punkte

    9 Flaming Ember - Stop The World (?) 34 Punkte

    10 WRS- Llamame (Santiago Balan) 25 Punkte

    11 Sookee - Der Schrank (MT89) 20 Punkte

  • Zum Themenbezug von Forrest Gump:


    Frank Ocean singt fĂŒr mein Empfinden aus der Perspektive eines fiktiven Forrest Gump im Gegensatz zu seiner Ollen im Film supportenden Dudes, welcher klar eine Liebesbeziehung mit Forrest Gump anstrebt. Da Frank Ocean homo- bzw zumindest bisexuell ist, ist das Ganze dann auch nicht so weit hergeholt, denke ich.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zum Themenbezug von Forrest Gump:


    Frank Ocean singt fĂŒr mein Empfinden aus der Perspektive eines fiktiven Forrest Gump im Gegensatz zu seiner Ollen im Film supportenden Dudes, welcher klar eine Liebesbeziehung mit Forrest Gump anstrebt. Da Frank Ocean homo- bzw zumindest bisexuell ist, ist das Ganze dann auch nicht so weit hergeholt, denke ich.

    wusste nicht, dass er selber homo sexuell ist, hab das halt als normalen lovetrack interpretiert

  • Zum Themenbezug von Forrest Gump:


    Frank Ocean singt fĂŒr mein Empfinden aus der Perspektive eines fiktiven Forrest Gump im Gegensatz zu seiner Ollen im Film supportenden Dudes, welcher klar eine Liebesbeziehung mit Forrest Gump anstrebt. Da Frank Ocean homo- bzw zumindest bisexuell ist, ist das Ganze dann auch nicht so weit hergeholt, denke ich.

    Habs auch so interpretiert. Ist bei Mystery of Love ja Àhnlich, rein von den Lyrics kein LBTQ+-Bezug, aber durch den (Film-)Kontext halt gegeben.

  • Zum Themenbezug von Forrest Gump:


    Frank Ocean singt fĂŒr mein Empfinden aus der Perspektive eines fiktiven Forrest Gump im Gegensatz zu seiner Ollen im Film supportenden Dudes, welcher klar eine Liebesbeziehung mit Forrest Gump anstrebt. Da Frank Ocean homo- bzw zumindest bisexuell ist, ist das Ganze dann auch nicht so weit hergeholt, denke ich.

    Alter was?! Der Song ist offenkundig von Jenny fĂŒr Forrest

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Alter was?! Der Song ist offenkundig von Jenny fĂŒr Forrest

    da der beschriebene charakter in seinen ansichten und gefĂŒhlen wenig Ă€hnlichkeiten mit jenny besitzt, ist es maximal eine von frank ocean erdachte "alternative jenny", was vor dem hintergrund seiner sexualitĂ€t dann wiederum sinn ergibt

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • da der beschriebene charakter in seinen ansichten und gefĂŒhlen wenig Ă€hnlichkeiten mit jenny besitzt, ist es maximal eine von frank ocean erdachte "alternative jenny", was vor dem hintergrund seiner sexualitĂ€t dann wiederum sinn ergibt

    Das Ă€ndert nichts. Ocean schlĂŒpft hier in die Rolle von Jenny(bzw. eine Version von Jenny die Forrest so anschmachtet wie er sie) und singt eine Ode fĂŒr Forrest.

    Unter BerĂŒcksichtigung Oceans SexualitĂ€t entsteht hier vlt. Themenbezug, rein inhaltlich nicht.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Das Ă€ndert nichts. Ocean schlĂŒpft hier in die Rolle von Jenny(bzw. eine Version von Jenny die Forrest so anschmachtet wie er sie) und singt eine Ode fĂŒr Forrest.

    Unter BerĂŒcksichtigung Oceans SexualitĂ€t entsteht hier vlt. Themenbezug, rein inhaltlich nicht.

    da du nicht frank ocean bist, calle ich das einfach mal bs

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!