rappers.in Song Contest Runde 127


  • Endstand nach 11/11 Bewertungen:

    1. Crystal Castles - TRANSGENDER 76 Punkte JürgenDerBoss

    2. Tyler, The Creator - A BOY IS A GUN* 74 Punkte @NonxG

    3. Sufjan Stevens - Mystery of Love 74 Punkte lionxx

    4. Frank Ocean - Forrest Gump 73 Punkte sechsminus

    5. Kendrick Lamar - Auntie Diaries 69 Punkte Tizzy

    6. Halsey - Alanis' Interlude 65 Punkte -Nas

    7. Favorite - Gay Rap 52 Punkte Rocky123

    8. Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen 47 Punkte Gynther

    9. Flaming Ember - Stop The World 42 Punkte Procol Haram

    10. Sookee - Der Schrank 33 Punkte MT89

    11. WRS- Llamame 33 Punkte Santiago Balan



    JürgenDerBoss sichert sich erneut den Sieg und ist damit der zweite SC-Teilnehmer, dem der Hattrick gelungen ist. Dicht dahinter folgen NonxG und lionxx. Damit sind die Plätze 1-3 im Übrigen exakt so belegt wie im letzten Contest. Nächste Contests gibts im Turbomode - wenn nicht, geb ich wirklich an Gynther ab (wird nicht passieren).

  • Danke an Gynther für die Interims-Spielführung für den saisonweise angeschlagenen -Nas

    Danke für den Pick, habe mir deswegen mal wieder 'Amnesty' angehört, für mich vlt. das einzige quasi-Pop-Album der 2010er, dem ich 10/10 geben würde. Außerdem bin ich durch Crystal Castles damals auf Sidewalks and Skeletons gestoßen, absolut feierbar! Kennst Du?

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Danke für den Pick, habe mir deswegen mal wieder 'Amnesty' angehört, für mich vlt. das einzige quasi-Pop-Album der 2010er, dem ich 10/10 geben würde. Außerdem bin ich durch Crystal Castles damals auf Sidewalks and Skeletons gestoßen, absolut feierbar! Kennst Du

    Ich fand von Crystal Castles das "III" Album von 2012 ehrlich gesagt am stärksten, ist für mich auch absolut zeitlos. Kerosene, Transgender und Affection kann ich mir so ziemlich jeden Tag geben. Würde da eher 10/10 geben, als bei Amnesty, welches zweifelsohne natürlich auch ein starkes Ding ist. Sidewalks and Skeletons kenne ich, hast du da Anspieltipps? Goth ist wirklich sehr feierbar finde ich, bin da durch einige gute Film-edits drauf gestoßen. Hab dann noch vereinzelt ein paar Tracks gehört, die mich nicht so krass überzeugt haben. Vielleicht hab ich mir da zufälligerweise aber auch vergleichsweise schwache Tracks angehört.

  • Sidewalks and Skeletons kenne ich, hast du da Anspieltipps? Goth ist wirklich sehr feierbar finde ich, bin da durch einige gute Film-edits drauf gestoßen. Hab dann noch vereinzelt ein paar Tracks gehört, die mich nicht so krass überzeugt haben. Vielleicht hab ich mir da zufälligerweise aber auch vergleichsweise schwache Tracks angehört.

    Tipp find' ich schwierig, weil's mehr um die Atmosphäre der Alben als Ganzes geht. 'Future Ghosts', 'White Knight' und nicht zuletzt den Ruiner OST kann man sich mMn gut komplett geben.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!