Kann man auch Leute nicht nur wegen Copyright melden?

  • Sondern kleine hirntote Hurensöhne, die ihre Hurensohnbeats mit einer einzigen offbeat Snare hochpushen. Charts sind voll mit hoch gepushter Scheiße die niemand hört das fällt doch auf...


    Gibt es eine Art Kontrolle wie früher mit den Votes? Das wird genau so wie früher ausgenutzt...

  • Poste mal zukünftig keine eigenen Beats in Threads von anderen Beatbastlern und stelle fertig produzierte Beats ein. Beides No-Go und hoffentlich Lerneffekt für dich. Kompetitiv scheinst dazu auch nicht zu sein.

  • Poste mal zukünftig keine eigenen Beats in Threads von anderen Beatbastlern und stelle fertig produzierte Beats ein. Beides No-Go und hoffentlich Lerneffekt für dich. Kompetitiv scheinst dazu auch nicht zu sein.

    Wer bist du überhaupt dass du einfach überall deinen Senf dazu gibst? Ein NO-GO sind 99% der Beats in den Charts, die durch Plays gepusht werden. Fertige Beats landen woanders, teilweise ;)

  • Wer bist du überhaupt dass du einfach überall deinen Senf dazu gibst? Ein NO-GO sind 99% der Beats in den Charts, die durch Plays gepusht werden. Fertige Beats landen woanders, teilweise ;)


    Nur Anstacheln, dich zum Contest zu bewegen, weil ich deine Beats echt sehr ok finde, aber frage schon was du dabei selbst beisteuerst, was dabei fertiges Hip-Hop-Sample ist ... Weniger ist mehr stimme ich auf alle Fälle zu, machst auch so denke ich gut, z. B. nicht so meine Disziplin. Aber wohl nicht geklappt, dich zu motivieren, an einem Contest kein Interesse. ;-) Ansonsten Hochwichsen meiner Meinung nach recht irrelevant. Was wirklich gut ist, entscheidet nur der Hörer, setzt sich immer durch (eigene Erfahrung), gegen die Loser, die objektiv schwache Beats so pushen. Majestic macht z. B. sicherlich keine guten Beats.

  • Majestic macht z. B. sicherlich keine guten Beats.

    Er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und zwar ohne Konkurrenz sowie die 99% Leute die in den Charts und Hall of Fame hängen. Nicht, dass die das nicht verdient haben aber besonders schwer hatten die es nicht als die Seite kaum besucht war. Ich dachte nämlich r.in wäre tot nach 2011. Da habe ich auch damals aufgehört die Beats zu machen.


    Hall of Fame ist damals mit TOP Beats von 2011 nicht zu vergleichen.

  • Sag mal gehts da um Webseiten wo Produzenten Ihre Sounds anbieten "Hall of Fame" ?!........................wenn du deine Sachen nicht teilst, wie soll jemand deine Sachen finden ?! Wer waren denn die bekannten Studios 2011 ?! "ID Labs" in Amerika und in Deutschland, was gab es an Namen und Freebeat-Produzenten 2011 ?! Ich weiß es nicht. Da habe ich damals angefangen Beats zu hören.

  • Sag mal gehts da um Webseiten wo Produzenten Ihre Sounds anbieten "Hall of Fame" ?!........................wenn du deine Sachen nicht teilst, wie soll jemand deine Sachen finden ?! Wer waren denn die bekannten Studios 2011 ?! "ID Labs" in Amerika und in Deutschland, was gab es an Namen und Freebeat-Produzenten 2011 ?! Ich weiß es nicht. Da habe ich damals angefangen Beats zu hören.

    Ich bin mir nicht sicher ob du trollst aber mit Hall of Fame ist das gemeint https://rappers.in/fame :D


    COP DICKIE, DJ SMOCHI und noch viele mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!