Das Wochenende lang ist in der Nähe ein cooles fest für 36 Stunden, gestern hat es angefangen aber der Weg dorthin kostet einiges und der Eintritt bestimmt noch mehr, außerdem wenn das Kollektiv oder der Veranstalter der selbe ist wie sonst kenn ich die meisten act's

Langweiliger Tag auf r.in
-
-
Ich biete nicht aus Gewohnheit dem nächsten meinen Vorschlag an, aber seit es auf Veranstaltungen schon kein Problem ist an der Bar an Vergewaltigungsdrogen zu kommen ist Partygänger
sein,
kein Spaß
-
Bestimmt sind viele Veranstaltungen interessanter, wenn man noch weiß was läuft und nicht informiert sein muss was der Dj Frenkme zur Zeit viel spielt, ich bin auch leider lange kein Fan von Rave's mehr die wenigsten legen noch wert auf eine "anständige" Masse an Feiervolk, die letzten paar Locations waren nicht das was ich für's allgemeine Wohlbefinden brauche, werde keine Nacht mehr durchmachen
-
Ehm ich hatte Mal Gespräche mit Leuten die mich aufbauen wollten als ich nichts mehr produzieren wollte, gestern hab ich von meiner döll Vinyl nen Song gepickt und Remixed. Hat mich boes umgehauen man, werd ich auch droppen wenn's sein muss auf vocaroo oder nen andermal
-
Heute war ein sehr warmer Tag.
Gut, zwischendurch hat es mal geregnet aber warm blieb es trotzdem.
-
Es ist schon seit 4 Wochen ein warmer tag
-
Nicht lang her da hab ich hier den Frauen Deutschrap Thread gestartet, habe Material gesammelt für mein nächstes Thema. Frauen im Deutschrap und was sie schlaues sagen.
-
Bei wem von euch merkt man schon, dass es Herbst wird? Ich Stelle im Moment jeden Tag fest es wird Herbst und freu mich darüber.
-
Ich mach n Track und nenn ihn Bistro, oder warte den Titel hab ich schon. Endlich erreicht mich die Möglichkeit eins meiner Lieblingsalben zu einem anständigen Preis zu kaufen, das 1999 Mixtape von Joey Bada$$ kommt im Herbst als Reissue auf Vinyl.
-
Nach 'ner stressigen Woche gedacht, ich kann mal ausschlafen, denkste hier - im Wohnhaus wo ich wohne - ist auch am Samstag morgen einer aktiv und räumt die Bude um. Davor hat der fast 2 Stunden geduscht. Zumindest hörte es sich so an als würde irgendwo Wasser laufen. Endlich Wochenende
-
-
Wer kennt B Liner? Ich hab immer so funnystory's im kopf, kennst du zum beispiel die von rozer und liner der eine legt immer und der nächste is der andere.......................ich kenn auch ccn oder ffm
-
Hey ich bin im Moment meine freien Tage in Amsterdam genießen. Ich versuch mal Fotos zu machen und hinzuzufügen, wenn ich wieder im Hostelzimmer bin
Ich sag immer geh in das Hostel, neben an ist direkt
-
Ich höre mich sehr oft durch neuere Produktionen kreuz und quer, außer es sind so Alben mit Chartplatzierung 4, 17 Songs und 01:04H Laufzeit. Sehr gute Beats hier: https://denkfabrik.bandcamp.com/album/pellagra-instrumentals
-
Da das hier mein Thread ist wollte ich mal wieder aktuelle Vibes teilen zu denen ich hart am viben bin. Würde fast sagen, das wird mein nächstes Intro. https://scabbeatz.bandcamp.com/track/throwback
-
-
Wer zum Teufel will denn bitte diese fette Sau schwängern? Der Klimaschwachsinn ist eine Lüge, genauso wie K0vid.
-
Aktivisten werden aktiv wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber oft ist es wie hier aus einer dummen Intuition heraus. Deswegen kommt auch nur dummes am Ende raus und LowQualityPerfection hast schon recht.
-
Motivation für meinen Thread!
-
Motivation für meinen Thread!
Zeig mal ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!