BVB verpflichtetet Nico Schlotterbeck


  • Ginter soll zum SC Freiburg auch angeblich ablösefreie zurückkehren. Das heißt von 5 Parteien sind alle bis auf Gladbach glücklich

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten


  • Ginter soll zum SC Freiburg auch angeblich ablösefreie zurückkehren. Das heißt von 5 Parteien sind alle bis auf Gladbach glücklich

    Wie bewertest du Schlotterbeck? Haha, das trifft's wohl.

    Ginter-Rückkehr 'ne richtig schöne Sache.

  • Wie bewertest du Schlotterbeck?

    Kann mich da nur der mittlerweile allgemeinen Meinung anschließen, dass der extrem krass ist und viel Potential hat. Für mich zB auch Freiburg Innenverteidigung aus Schlotterbeck und Lienhart das beste Innenverteidigungsduo der Liga gewesen die Saison. Und mit Süle + Schlotterbeck hat BVB auch erstmal wahrscheinlich die zukünftige Innenverteidigung der Nationalmannschaft.

    Fand bei Schlotterbeck auch so beeindruckend wie man ihm während der Saison gefühlt live zugucken konnte wie er von Spiel zu Spiel noch immer ein Stück besser wird. Man kann jetzt natürlich sagen, dass da manchmal vielleicht noch bisschen eine kleine Naivität/Unkonzentriertheit in manchen Spielen zeigt (zB in der Nationalmannschaft letztens) aber da bin ich ziemlich optimistisch dass er das auch abgestellt bekommt. Er erinnert ja auch in mehrer Hinsicht bisschen an den jungen Hummels in der Art was für geile Bälle er spielt, die Torgefahr und auch die Ballsicherheit und Dribblings. Hab da auch bisschen die Hoffnung, dass Hummels (je nachdem wie gut der mit seiner neuen Rolle im Kader nächste Saison zurecht kommt) auch so eine Art Mentor vielleicht sein kann, weil ich sehe echt riesiges Potential in Schlotterbeck. Ist vielleicht auch mein Lieblingsspieler der Saison gewesen und das nicht nur weil er mich in kickbase gecarryt hat er macht auch richtig Spaß beim zugucken.


    Hätte ihn natürlich noch gern vielleicht 1 Jahr in Freiburg gesehen aber war ja quasi unhaltbar und immer besser als zu Bayern oder ins Ausland wenn solche Spieler gehen. Jetzt braucht Dortmund eig nur noch eine ordentliche 6 va. Fände da ja auch Grillitsch zB interessant aber der scheint ja gar kein Thema zu sein

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Ginter zu sc freiburg zurück confirmed


    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!