Bacherlorarbeit Filmgenres

  • (Wichtiger Hinweis: Das Posten dieser Umfrage wurde von der Foren-Leitung genehmigt.)


    Hallo liebe Community,

    ich schreibe momentan an meiner Bachelorthesis zum Thema "Wahrnehmung von Filmgenres".

    Dazu führe gerade ich eine Online-Befragung durch.

    Es würde mir sehr helfen, wenn ich euch kurz die Zeit nehmen könntet, um die Umfrage auszufüllen.

    Die Dauer beträgt ca. 10 Minuten.

    Weitere Informationen findet ihr in der Umfrage selbst.


    Hier der Link zur Umfrage


    Viele Grüße :)

    Sascha

  • Die Umfrage ist beendet.


    Vielen Dank nochmal an alle, die teilgenommen haben. :thumbup:

    Um was ging es da konkret, hab das leider erst jetzt gesehen? Finde sowas eigentlich immer recht interessant

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Um was ging es da konkret, hab das leider erst jetzt gesehen? Finde sowas eigentlich immer recht interessant

    In der Umfrage sollten paarweise Filmgenres (Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Mystery, Science Fiction, Superheldenfilm, Thriller) bezüglich ihrer Ähnlichkeit bewertet werden. Zusammen mit weiteren Studien sollen die Daten dann mit Hilfe einer Multidimensionalen Skalierung in einem zwei- und dreidimensionalem Raum angeordnet werden, um die Filmgenres und wichtige Kriterien zur Unterscheidung zu untersuchen.

  • In der Umfrage sollten paarweise Filmgenres (Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Mystery, Science Fiction, Superheldenfilm, Thriller) bezüglich ihrer Ähnlichkeit bewertet werden. Zusammen mit weiteren Studien sollen die Daten dann mit Hilfe einer Multidimensionalen Skalierung in einem zwei- und dreidimensionalem Raum angeordnet werden, um die Filmgenres und wichtige Kriterien zur Unterscheidung zu untersuchen.

    Rein interessehalber, was studierst du wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!