rappers.in Radar

  • Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues auf rappers.in: den rappers.in Radar!

    Hier findet ihr immer die aktuellsten Videos aus dem Deutschrap-Kosmos, die neuesten Releases von US-Rap Musikvideos, die letzten Live-Battles von DLTLLY, Top Tier Takeover, Du und Deine Lines, der Battlerap Bundesliga sowie frische Interviews der HipHop-Magazine.

    Ein kleiner Überblick über deren News-Tweets und eure neuesten Foren-Posts darf natürlich auch nicht fehlen.


    Falls ihr also einfach mal alles, was gerade so frisch durch den Rap-Äther fliegt, auf einen Blick haben wollt, schaut doch gerne öfter mal vorbei:
    rappers.in Radar

  • Up Da Du gerade dabei bist Sachen zu erweitern und zu verschönern, könntest Du dich um den Rand der Profilpics kümmern? Der Kreis wurde ziemlich schlampig gemacht und man sieht es deutlich, wenn eine Person ein dunkles Profilbild hat. Danke!

    Der Kreis wurde schlampig gemacht? Hier im Forum? Das ist ein simpler CSS-Border-Radius... also das wird vom Browser gerendert und ist nicht irgendwie eine Kreis-Grafik oder so...daran lässt sich schwer etwas verschönern..

  • Der Kreis wurde schlampig gemacht? Hier im Forum? Das ist ein simpler CSS-Border-Radius... also das wird vom Browser gerendert und ist nicht irgendwie eine Kreis-Grafik oder so...daran lässt sich schwer etwas verschönern..

    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, nur sieht man einen weißen Kreis.


    Wenn sich daran Nichts ändern lässt, habe ich Nichts gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!