Wer braucht Beats?

  • Yo Timetravelar BeatStars ist keine wirklich tolle Gelgenheit um Musik zu verbreiten. Wer zahlt fĂŒr einen Beat auf dem Loop und selbst eingespielte Piano Akkorde nicht zusammenpassen. Es gibt Beats wo man durch eine Disharmonie einen gescheiten Klang erzeugen kann, aber die gehören eher in die Ecke Lo-Fi also nur nicht zu viele Sound's die aufeinander laufen. Dann höre ich raus, dass Du neben Drums auch FX Samples benutzt die aber nicht wirklich RAW wirken sondern eher so ein "ich hau noch dieses coole Trap Sample" mit drauf. Das nĂ€chste ist, dass deine 808 auf den ersten Kick's von deinen Drumloops kommt, was am Ende den eigentlichen Beat also die Drums mehr oder weniger verschluckt.

    (Ich beziehe mich hier auf den Beat Dogtag von deiner Seite)

  • Danke fĂŒr die Ehrlichkeit.... und verstehe auch gewisse Dinge ... ich denke Jeder Beatproducer hat eine gewisse Vorstellung wie er sein Produkt Erfinden und Vermarkten möchte , ich persönlich habe meinen werdegang noch vor mir, bin sehr frisch im geschehen und doch weiß ich, wie ich mich mit meinem Sound identifizieren kann . Das Beste aus erfahrungen heraus filtern und seinen eigenen Sound formen...

    Klar kannst du sagen Beatstars ist keine gute gelegenheit. ich hingegen habe der platform viel zu verdanken, sei es der aufbau meiner ersten Beat-selling Platform ,die Internationalen Producer mit denen ich mich austauschen und zusammenschließen kann oder die Beat Producer Contests die mir wieder Erfahrungen bringen...


    Du kannst dir gerne meine liste durchhören auf Beatstars und wirst vielleicht merken, in welche Richtungen ich mich bewege. Verlinkt.


    Es ist wieder mal Zeit fĂŒr Neues ...will mich mit der Kunst der Beat-produktion weiter entwickeln, neues Erfinden und die traditionen so gut es geht weiterfĂŒhren, nicht auf krampf in ein Genre drĂ€ngen.:)

    Klar kann man sagen das sich Beats aus verschiedenen Richtungen sich in irgendeiner Form wieder spiegeln, aber genau das ist nun mal dieser Kreislauf um neues zu Kreieren....

    G.

    Beatstars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!