Bitte um ehrliches Feedback

  • Moin Zusammen,


    ich bin Kevin aka. K-Tob, 29 Jahre und dieses Jahr habe ich meine erstes Rap-Album rausgebracht.


    Alles wurde über 4 Jahre selber produziert und geschrieben neben Ausbildung und Beruf.


    Das bisherige Feedback war durchwachsen - ein paar schätzen es und anderen gibt es einfach nichts her.

    In einem anderem Forum wurde das Album sogar voll auseinandergerissen und gehatet (alles langweilig, schwuler Studenten/Backpacker-Rap). Niemand konnte dem irgendetwas positives abgewinnen!


    Das ist echt hart, wie das eigene Schaffenswerk in wenigen Sekunden so zerstört werden kann.

    Aber ich will einfach ehrlich zu mir sein und nicht in irgendeiner Blase leben, in der ich mir nur etwas vormache.


    Ich will meinen Rap unbedingt auf das nächste Level bringen und bitte euch um ehrliches und konstruktives Feedback - bitte keine falsche Höflichkeit!

    Was kann ich tun, um den Rap mitreißender und unterhaltsamer zu machen?

    Wie kann ich meinen Stimmeinsatz verbessern?



    Wahrscheinlich werde ich mich als Rapper neu erfinden müssen.

    Ich weiß, dass mein Style zum Teil glattgebügelt und ohne Ecken und Kanten ist - wahrscheinlich war ich noch nicht so weit, einfach mal anzuecken und meinen wahren Spirit zum Vorschein zu bringen.

    Fakt ist, dass sich meine Freestyles wesentlich natürlicher und flüssiger für mich anfühlen als wenn ich meine bisherigen Tracks performe.


    Vielen Dank für eurer Feedback im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!