Freder Seric - Chase Your Dreams 4 Head Of The Management

  • Ich wollte kurz bescheid geben, ich arbeite zur Zeit sehr hart an meiner Musik und habe mir jetzt wirklich mühe gegeben für mein neues Album "Freder Seric - Chase Your Dreams 4 Head Of The Management" und das kommt Mitternacht zwischen 12.08.2021 und 13.08.2021 raus.

    Mein erstes Musikvideo von dem Album ist auch gerade rausgekommen "Smoke Smoke Smoke wie ne Lokomotive" Siehe hier:

    Ich fänd es so mega nice wenn du mich ein bisschen supportest. Du kannst das machen wie du willst, die Musik teilen, anhören, liken, subscriben oder wie du willst. Du kannst mir auch gerne dein Feedback geben und ich werde es mir auf jeden Fall anhören. Ich freue mich wirklich krass auf dieses Release. Ich habe all mein Herzblut reingesteckt und diesmal bin ich mir sicher, dass das ein Erfolg werden muss, aber hör selbst die Musik spricht für sich.

    Die Links zum Album für Spotify, Apple Music, Itunes etc findet man hier: https://distrokid.com/hyperfol…-4-head-of-the-management

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!