Möbel mit selbsklebende Folie ankleben?

  • Hi alle zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mich in neue Wohnung umgezogen. Die Leute, die meinem Möbel transportiert haben, haben vermutlich nicht viel aufgepasst und einige Kratzer sind an ein oder andere Sache erstanden. An einem Schrank und einem Tisch befinden sich schon etwas größere Kratzer, die sehr auffällig sind. Was kann ich unternehmen, um diesem Problem einfach zu lösen?

    Jemand hat mir selbstklebende Folien vorgeschlagen. Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen?

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  • Ne, aber ich kann dir was über asymmetrische Formationen erzählen. Früher habe ich es immer für etwas seltsam oder gar unsinnig gehalten, aber in der Praxis ist jede Formation asymmetrisch. So haben die Spieler, die auf den jeweiligen Seiten spielen verschieden Fähigkeiten, Eigenschaften und Gewohnheiten, die dafür sorgen, dass eine starre Symmetrie nie gegeben ist.

  • Fantastischen aussehen mit ein bisschen mühe, Zeit und Geld kann man mit dieser Folie fast alles abkleben, was euch an dem Gedanken felt. Ich habe zum Beispiel mit dieser selbstklebende Folie einen Tisch im Freien, der eine Glasplatte hat und nicht so gut aussah angeklebt. Grund warum ich mich dazu entschieden habe ist, dass er eine sehr graue Korbgeflecht darunter hatte, die sehr dunkel und grausam aussah. Mit dieser Folie habe ich den Boden das Glas bedeckt. Dabei noch ein bisschen experimentiert und noch dazu weißes Kontaktpapier darunter gelegt und WOW !!! Habe mich selbst überrascht wie gut, dass am Ende geklappt hat. Jetzt sieht mein Tisch fast wie neu aus. Am Ende kann ich nur.

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!