Brauche eure Hilfe, um mein Rap so gut es geht abzumischen

• Ja o bitte HERR-ALLER-REALNESS oh bitte lasse er mich bitte richtigstellen und rechtfertigen..

Du hast wirklich sonst GAR NIX anderes zu tun, oder?
    Kaum taucht eine Nachricht von mir im Forum auf, wird die Boxershort feucht und die Hand wandert Richtung Süden? Kann sein?

..Du mein ganz persönlicher Stalker, Du..

Kann mich selbst denke ich recht gut einschätzen, danke da brauch ich dich Horst nicht dazu. Zeig mal was.... ? Irgendwas released oder halt nur gewohntes Geplapper?

• Was geht hier ab? : ) Ihr beide scheint euch sehr zu mögen. Ich wollte paar Tipps haben aber damit hab ich nie im Leben gerechnet.... liegt der Beef zwischen euch beiden vielleicht darin begründet, dass es sich hier um eine Seite für Rapper handelt? Falls ihr zwei auch Rapmusik macht, würde ich mich auf ein Disstrack zwischen euch beiden freuen - Oldschool gegen Newschool oder so ähnlich.

Peace

• Kann mich selbst denke ich recht gut einschätzen, danke da brauch ich dich Horst nicht dazu. Zeig mal was.... ? Irgendwas released oder halt nur gewohntes Geplapper?

Jetzt bist aber Du der Lilalaune-Bär der sich vor mir gerade rechtfertigt, oder? ODER? ^^^^

Ja komm ich zeig Dir was, soll ich Dir noch mein Haus zeigen, meine Firma? Meine Frau - meine Ubahnstation bei mir ums Eck? :D:thumbsup2::biggrin:
    Hammer alter..

Hast Du irgendwas released.. na? Na.. Zeig mal, rechtfertige Dich.. hast Du irgendwas released.. na? Zeig mal? hahahahahahaha
    Du bist wirklich ein Traum von einem Forentroll.. :thumbsup2:

Du wirst es nicht glauben, und klar - is schon echt schwierig zu verstehen: Aber es soll Leute geben, die nichts aufnehmen, die keine Rapper sind und trotzdem Reime schreiben, die trotzdem lange genug Zeit mit Tontechnik verbracht haben, die vielleicht selbst in der Tontechnik gearbeitet haben xD

Möchtest Du vielleicht noch mein letztes Koloskopie-Ergebnis sehen?^^

Bricht mir jetzt schon das Herz, dass Du mich nicht liebst und ich heul auch schon furchtbar.. aber wart, grad gehts wieder ^^^^^^

Ich liebe Gedichte schreiben, denn schlechte Witze wirken gereimt einfach besser.

• Was geht hier ab? : ) Ihr beide scheint euch sehr zu mögen. Ich wollte paar Tipps haben aber damit hab ich nie im Leben gerechnet.... liegt der Beef zwischen euch beiden vielleicht darin begründet, dass es sich hier um eine Seite für Rapper handelt? Falls ihr zwei auch Rapmusik macht, würde ich mich auf ein Disstrack zwischen euch beiden freuen - Oldschool gegen Newschool oder so ähnlich.

Peace

Ich war nie ein Rapper (um Fler zu zitieren). Ich hab früher im Bereich Tontechnik gearbeitet, wir haben einige Musiker rekordet, darunter auch Rapper. Und ich hab früher sehr viel gefreestylet mit den Leuten, die dann auch wirklich Rapper waren und seither auch Texte geschrieben, Rapper bin ich aber nicht - mittlerweile arbeit ich auch LÄNGST nicht mehr im tontechnischen Bereich (und mit längst mein ich wirklich eiiiinige Jahre schon nicht mehr).

Und dissen? Ich werd doch meinen herzallerliebsten Sexualpartner nicht dissen, was wir zwei haben ist halt schon eine ganz besonders sexuelle Beziehung.

Ansonsten würde ich nicht sagen, dass die Seite nur für Rapper wäre - dann wäre es hier ziemlich leer und ruhig..

Ich liebe Gedichte schreiben, denn schlechte Witze wirken gereimt einfach besser.

• Ja sichi, Michi - ich bin nämlich nur hier hergekommen und hab mich angemeldet um Dich kennenzulernen, Geliebter ^^^^:thumbsup2:

Sag nicht, dass Du heute keinen Sex mehr willst! :/

PS: Oh bitte oh Heiliger, sag uns Deinem Volk was für Dich sinnlos ist und ob wir nun das atmen einstellen sollen, oh Höchster..:whistling::w00t::thumbsup2:

• Ja sichi, Michi - ich bin nämlich nur hier hergekommen und hab mich angemeldet um Dich kennenzulernen, Geliebter ^^^^:thumbsup2:

Sag nicht, dass Du heute keinen Sex mehr willst! :/

PS: Oh bitte oh Heiliger, sag uns Deinem Volk was für Dich sinnlos ist und ob wir nun das atmen einstellen sollen, oh Höchster..:whistling::w00t::thumbsup2:

Sinnlos, überzeug mich vom Gegenteil außer deinem üblichen Geschwätz mit irgendwelchen Emojis unterlegt. Meine Sachen findest locker, natürlich kritikwürdig, aber eben auch abgeschlossen. Von dir gibts nichts. Interessiert sich wohl auch niemand für dein Geschwätz/deine lächerlichen Rhymes.

• Oh Du Oberproduzent, den jeder kennt ^^
    Stimmt von mir gibts nichts - zumindest nichts raptechnisches und auch keine Beats - so wie gefühlt von 9 Milliarden Menschen, minus einer Handvoll Rapper und Beat-Produzenten - VERBLÜFFEND nicht wahr xD hahahahaha Kleingeist, Kleingeist.. wird Zeit, dass Du gleich heimreist :D xD xD
    Jetzt da - hast nen fetten Reim, oder? DER REIM WAR FETT ODER ? ^^^^^^^^

Blööööd.. jetzt gibts von mir NICHTRAPPER nichtmal Raps, voll böd.. NICHT WAHR :DSchon oder? :wink:

Gibts heute wohl keinen Sex mehr, wenn Du meine Reime so lächerlich findest.. noooo geeeeeeh.. nooo geeeehhhh so gemein jetzt aber auch!
    hahahahahahahahahaha ^^:S:biggrin: ich brunz mich an..

• Viele Emojis und wieder keine sinnige Antwort. Keine Ahnung was das mit Sex zu tun hat, wohl deine Art von deinem absoluten Versagen abzulenken. Von einem Oberproduzent habe ich bei mir nie gesprochen, aber ist halt so deine gewohnt wirre und lächerliche Art.

• Ja Du musst mich Vollversager doch bitte von meinem absoluten Versagen ablenken lassen, wovon soll ich mich denn sonst noch ernähren bitte, wenn Du mir Deine Liebe verwährst - und um diese sexuelle Begierde nach Deiner Zärtlichkeit zu kompensieren muss ich halt leider gleich noch paar Emojis einfügen: ^^^^:love::thumbsup2:

• BITERPHOBIA

Deine Stimme ist auf alle Fälle außergewöhnlich, erinnert mich so ein bißchen an Sadat X. Egal wenn du recht wenig bassig klingst, hat das halt auch einen guten Wiedererkennungswert. Würde ich mir keine großen Gedanken drüber machen, auch wenn damit sicherlich schwer Mainstream wirst. Vom Flow her ist da denke ich schon eine ordentliche Basis da, nur nicht konstant genug. Frag vielleicht mal Mad, ob du über Zoom und Co. direkt kommunizieren kannst. Denke das Geld sollte es dir wert sein, bringt dich das sicherlich im Mixing am ehesten voran, eine vernünftige Aufnahmebasis zu schaffen bzw. das entsprechend ordentlich auf Freebeats abzumischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!